vw teilemarkt

Rückleuchten ohne Einbauanleitung

Phobe
  • Themenstarter

Hi ihr lieben,
ich habe eine Frage: ich habe mir Klarglas LED Rückleuchten bestellt und eigenartiger Weise, war keine Einbauanleitung dabei! Nur Sicherheitshinweise lagen der Rechnung bei...
Freue mich über jede Art von Hinweisen



Mach dir keine sorgen du mußt nur deine Lampenträger ausbauen und in die neuen einbauen mehr nicht außer wenn du Leuchten vom Polo 6n auf Polo 6n2 umbauen willst weil die Blinker dann nicht passen da braucht man neue Lampenträger wenn du noch fragen hast melde dich

MFG Stivo


also wenn dir das hilft:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weiß ja nich genau was du brauchst?!



  • Also...

    Kofferamklappe auf Hinten die Stoffteppiche/Verkleidungen bissl rasuziehn /Rausmachen,Stecker vom Lampenträger abmachen,dann die 3 schrauben mit nem 8 ter Schlüsselkopf Rausschrauben rückleuchte raus und neue rein,einbau in umgekehrter reihenfolge


    Phobe
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die schnellen Antworten! Der Link mit den Bildern ist supi... Sobald die Leuchten erfolgreich eingebaut sind gibt es erste Fotos


    nimm aber am besten eine magnetische 8er Nuss, damit dir die schrauben nicht bei den leuchten reinfallen, ist mir passiert, war ne scheiß arbeit bis ich die da wieder rausgefischt hatte denn die fallen ruckzuck wenn sie gelöst sind runter


    also ich habe komplette rückleuchten, d.h. ich habe einen kompaktstecker und 1 abisoliertes kabel, wenn ich das einzelne kabel an masse angeklmme und dann blinke. glimmt meine Nebelschlussleuchte mit, meine frage ist jetzt was muss ich tun damit ich eine einwandfreie funktion habe ?

    Ohne anklemmen des einzelnen kabel blinkt mein blinker richtig schnell.

    bitte um rasche antworten
    mfg

    PS: bei der anleitung wird der fehler beschrieben das ich mit dem blinkerleuchte bremse, das hatte ich als ich den stecker gedreht habe. aber jetzt glimmt die nebelschluss mit beim blinken -_-


    Frage: Welche hast Du denn überhaupt? Den Kram [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?

    Und IMHO ist bei den oben gezeigten das abisolierte Kabel der Rückfahrscheinwerfer, der zudem doppelt im Gegensatz zur Ursprungsausführung und damit dann umzuverdrahten ist.


  • polotreff.de
    #9 - 14.01.2011rücklichter einbau polo rücklichter einbau polo 6n led rückleuchten polo einbau led rückleuchten einbau polo polo 6n anleitung einbau rückleuchte vw polo 6n led rückleuchten einbauen vw-polo 6n standard rückleuchten einbauen montageanleitung rückleuchte polo 9n einbauanleitung rückleuchten polo 6n led rückleuchten einbauanleitung rückleuchten polo 6n einbauen einbauanleitung heckleuchte vw polo rücklicht polo variant einbau polo 6n rückleuchten einbauen in 6n2 polo dectane polo 6n einbau rücklicht rücklicht polo einbauen 6n2 rückleuchten in 6n einbauanleitung rückleuchten einbauen 6n rückleuchten 6n einbauen polo 6n2 gti rückleuchten led anschließen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen