vw teilemarkt

Neues Fahrwerk welche Neuteile ?

poloner
  • Themenstarter

Habe mir nun endlich mein Weitec GTN bestellt. Ich habe viel darüber gelesen, dass einige Teile gleich miterneuert werden sollten.

Welche sind das alles ?

Habe mal in ETKA nachgeschaut und vielleicht bringt der angehängte Screenshot ja etwas. Welche Teile davon benötige ich bzw was noch ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ich würde neue domlager einbauen und alle schrauben mit dem der dämpfer fest gemacht ist.


      Zitat:

      ich würde neue domlager einbauen und alle schrauben mit dem der dämpfer fest gemacht ist.


      Es kommt drauf an ob die kauptt sind !

      wenn die heile sind braucht er sie nicht zu wechseln!

      Ich wechsel bei mir nur die kompletten schrauben aus und die ganzen Schtaubschutzmanscheten aus!

      Mehr auch nicht da der rest heile ist!

      Mfg Andy



      die domlager würde ich auch wechseln. hab selbst erst vor einer woche mein fahrwerk gewechselt und habe die schraube an den dämpfern vorne und hinten erneuert sowie die domlager.


      poloner
      • Themenstarter

      sind die domlager nr 29 auf dem bild ?

      denn im programm heißen sie anders


      habe heute mein h&r fahrwerk abgeholt...
      habe gleich dazu noch federwegsbegrenzer gekauft...
      domlager hole ich mir morgen!
      was brauche ich noch und wie komm ich an die sachen dran?


      Hi!
      Also ich habe vor 2 wochen beim Gewindefahrwerk meine alte Domlager genommen, ´nix mit neu kaufen.


      hi,
      das mit den neuen domlagern, macht man um unnötige arbeit vorzubeugen. es sind halt verschleißteile und wenn man eh alles draussen hat ,kann man das geld noch drauflegen und sie erneuern. dies ist jedenfalls klüger als nach 5000 km alles wieder rauszuruppen, um dann die ausgenudelten lager ranzukommen....

      wenn man eh mehere hundert euro für ein neues fw in die hand nimmt , sollte es daran nicht scheitern...


      Ich fahre mit meine fahrwerk und domlager bestimmt shcon 20tkm und alles gut verlaufen also...ich hab keine probleme



      "vorsorge" ist halt besser als "nachsorge" und auch günstiger


      polotreff.de
      #11 - 27.03.2007neues fahrwerk welche teile was alles für neues fahrwerk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen