vw teilemarkt

welches fahrwerk?

woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

hab ma ne frage.
welches 60/40 fahrwerk is zu empfehlen bei 15" mit ner ET von -01 an der HA.
Reicht da weitec oder supersport?oder is da was anderes zu empfehlen?
wie schauts mit mit fahrwerksfestigkeitsgutachten aus. is da des fahrwerk egal?



hey,

ich hab auch n Weitec 60/40 drin!
Bin sehr zu frieden, sehr schön strafes und direktes Fahrwerk

Gibt sicherlich noch wesentlich bessere, aber nicht für den Preis!


hast du die Felgenkombination eingetragen? ET - 1 ? Zu mir wurde vor Jahren gesagt das die Maximalzulässige ET vom 2F ET 14 ist.

Würde mich jetzt mal interessieren.

Zum Fahrwerk kann ich nur sagen egal nur nicht das billigste gelump aus Ebay. Bis auf Jamex federn ist alles Namenhafte verwendbar.



woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

hey.
ET13 is eigentlich die grenze beim 2f.

mit nem fahrwerksfestigkeitsgutachten(119€ bei scc) wir die festigkeit von ET12 bis ET-19 bestätigt.


Bei 15Zoll ET-1 würden mich hintenmal die radläufe interessieren...

Die müssen doch aussehen wie Schuppendächer, oder

Was für eine Felge hat ET-1 oder irgendwas gebasteltes mit Spurplatten?

marco


woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

@teilegott:
hab die felgen noch nich drauf & auch noch nich eingetragen. nur ma probemontiert & soweit stehn die dinger auch nich über. hab schon schlimmeres gesehn. sind vielleicht 3-4cm.
achso, sind s1-edition9x15 an der ha mit ET 49 mit 50mm spurplatte je rad.
ma schaun vielleicht bau ich auch nur 40 mm drauf. aber is ja nur 1cm den ich bei 50 weiter raus müsste.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen