vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt

THE BOSS
  • Themenstarter

Halloo erstmal!
Hab mal neue Bilder in mein Profil gemacht und außerdem so noch ein paar dazu
Wollte mal eure Meinung zu meinem 6n hören.
Hab noch nicht so viel Geld zur Verfügung.
Bin grade mit dem Wehrdienst fertig geworden und arbeite erst seit ein paar Tagen.
Aber wie findet ihr ihn bis jetzt?



PICT0144.JPG
PICT0144.JPG
PICT0137.JPG
PICT0137.JPG
PICT0098.JPG
PICT0098.JPG
PICT0103.JPG
PICT0103.JPG
Rennschamerl tuning.
Rennschamerl tuning.
PICT0152.JPG
PICT0152.JPG
PICT0154.JPG
PICT0154.JPG

also ich finde nen gutes fahrwerk macht schon sehr viel aus!


Diese Alu Fussmatten gehen mal garnicht oO



THE BOSS
  • Themenstarter

Ich weiß, bin schon am sparen möchte mir nämlich ein komplettfahrwerk kaufen und nicht nur Federn.
Obwohl ich für Federn Geld hätte.
Aber ich bin der Meinung einmal was gescheites,dann hat man 1. länger was davon und 2. mehr Fahrspaß


Ja die fußmatten gehen echt mal gar nicht und des teil auf en lenkrad würd ich auch schnell wieder runter machen des sieht schrecklich aus, fährst doch en polo von VW und kein ferari. Ist meine meinung musst aber selber wisse


gelöschtes Mitglied


    THE BOSS
    • Themenstarter

    Ja habt ja recht.
    Aber ihr wisst sicher,manchmal ist man ja gelangweilt und dann kommt man auf so ideen wie das aufm lenkrad


    und was soll das 1.6 16V auf dem ventildeckel

    ja nee is kla wers glaubt...ich finds lächerlich


    ja oder noch n R32 Emblem an grill machen



    THE BOSS
    • Themenstarter

    ja ja ich weiß


    also ich würds mit verdünnung abmachen...wirkt echt arm


    THE BOSS
    • Themenstarter

    ja stimmt, war sowieso am überlegn ob ich den ventildeckel nicht ploiere.
    Würde natürlich scho VIIIIIIEEEEEEEL besser aussehen als jetz.
    Lass mit mir über alles reden


    das "Polo" emblem am beifahrerairbag gib bitte runter!

    das find ich ziemlich kitschig!

    von außen schaut er ziemlich ok aus!

    innen das rosa find ich irgendwie nicht so passen!

    aber sonst ok!

    lg


    gelöschtes Mitglied

      find des mit den fussmatten jetz nicht sonderlich störend, sieht halt in kombination mit den röhren gut aus, aber was wichtiger wär, scheiben tönen un fahrwerk


      THE BOSS
      • Themenstarter

      welches rosa?
      innen is das meiste nur rot und silber.


      gelöschtes Mitglied

        auf den bildern kommt das rot von den sitzen schon ein weng rosa rüber


        THE BOSS
        • Themenstarter

        @Polo005 hab leider no kein Geld für Fahrwerk aber machn will ichs schon noch.

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          ja dass kenn ich gut, ist halt ein teures hobby


          jopp, bin auch voll gegen die Fußmatten! Entweder richtiges Riffelblech oder schöne GTI Matten und nen schwarzen teppich rein ^^

          der schaltknauf ist auch nicht ganz meins, und das besagte 1,6l 16V

          achja, umbau auf direkte Luftführung statt keiner Luftführung wäre auch ganz gut..


          gelöschtes Mitglied

            @disco_stu

            ist des deine sitzposition bei fahren? (s.Profil)


            THE BOSS
            • Themenstarter

            Teuer aber schön.
            Man kann auch sehr viel dazulernen.
            Außerdem, was tut man nicht alles für seinen Polo

            MfG


            THE BOSS
            • Themenstarter


            Kommt doch schon ganz Ok rüber der kleine. Würd aber auf jeden fall den Polo Schriftzug vom Airbag wegmachen weiß nicht ob des so gut is den dort zu platzieren. Sonst schon nen guter Anfang. Weiter so.


            THE BOSS
            • Themenstarter

            @Polo_Teufel THANKS!


            joa, des könnte sein, sonst hat am einem Unfall dein Beifahrer für immer oloP auf der Stirn stehen XD

            @ Polo005

            joa, warum?


            THE BOSS
            • Themenstarter

            naja dann erinner ich mich immer an mein Polo wenn ich mit dem rede der mitgefahren ist


            gelöschtes Mitglied

              Ich möchte nicht mit meiner Antwort verletzend sein aber Irgendwie soeht das alles Mist aus .

              Von Innen wie ein ATU Auto und außen geht es so auch wenn die Radkappen nicht mein Fall wären .

              Schmeiß alles Innen raus und baue Dir doch erstmal vernünftige Polo GTI Innenaustattung ein . Danach das Amaturenbrett und danach vernünftiges Innentuning , Sprich TT Pedalen / vernünftigen Knauf / W8 Leuchte und ein paar Spielereien aber nicht so etwas wie jetzt , denke das Du jetzt schon zu viel Geld für nichts raus geworfen hast .

              Irgendwann wirst Du merken das alles Humbug war und das man lieber sofort etwas besser hätte Tunen können das auch gut ausschaut .

              grüsse Stephan


              hört sich zwar hart an, aber wenns jetzt schon auf den Punkt gebracht wurde;


              THE BOSS
              • Themenstarter

              @Chappys Polo Nein ist nicht so verletzend! hab ja nach eurer Meinung gefragt. Problem ist nur: hab fast kein Geld.
              Und alles was ich bis jetzt gemacht habe war nicht so extrem teuer.
              GTI-Ausstattung ist auch so ne Sache.
              Bei uns gibt es nicht viele Schrotthändler oder wo man Teile fürn 6n herkriegt.(Sportausstattung,...)
              Werde trotzdem weiter schaun,vl ergibt sich mal was.
              Trotzdem Danke für die Meinung!

              MfG


              gelöschtes Mitglied

                Finde ich gut das Du mit Kritik umgehen kannst .

                Tunen kostet natürlich Geld und nicht jeder hat das Glück schon in seiner Jugend viel Geld zu haben aber mensch Du hast einen Polo .

                Ich habe mein erstes auto erst mit 22 Jahren gehabt was ich mir erst nach der Ausbildung Leisten konnte aber da wurde dann nach und nach getunt , nach der Ausbildung hatte ich das Geld und jedes weitere Projekt wollte mehr Geld .

                Sei erstmal Froh mit dem was Du hast und dann kann man immer noch schauen , vieleicht wird es auch Irgendwann ein Pokaljäger .

                Man muss nicht immer nur Tunen es geht auch mit Style .

                grüsse


                Antworten erstellen