vw teilemarkt

Federn oder gleich ganzes fahrwerk

Banger
  • Themenstarter

Hallo alle miteinander

Hab mal eine frage und zwar hab ich mir einen 6n2 gekauft und will den relativ günstig tiefer legen.
En Kumppel meinte neue ferdern würden reichen, stimmt das?



gelöschtes Mitglied

    ...also reichen tut es schon... fragt sich nur wofür

    wenn du es gleich ordentlich machen willst, dann kauf dir lieber nen komplett Fahrwerk... wenn du nur ein stück runterwillst und dir fahrverhalten etc. ... egal sind, schicken dir auch federn


    Also wenns dir hauptsächlich um die optik geht dann reichen federn.

    ansonst halt nen fahrwerk. aber kein so billig ebay scheiß, wo n komplettes fahrwerk soviel kostet wie gescheite federn

    Mfg



    mit federn kannst nur bis 40/40 gehen mit den originalen dämpfern, nicht tiefer...wenn das reicht und du ned mehr ausgeben willst, ok

    aber wenn du halt mehr fahrspass haben willst und deinen bock richtig auf die fresse legen willst, minimum sportfahrwerk und im besten fall gewinde


    Banger
    • Themenstarter

    40/40 is noch zu hoch will tiefer mal mindestens 60/60
    Also sollt ich mir wohl ein fahrwer kaufen aber was kostet mich das so im günstigsten falle ohne das es mir nach ein paar monaten um die ohren fliegt


    ich sach mal so um die 300€ ... aber kein gewinde!


    Banger
    • Themenstarter

    1.gewinde muss ja net unbedingt sein oder
    2.Welche guten marken gibs denn so hab da net so die ahnung von


    also ich habe mir ein H&R 60/40 gekauft für 380€ morgen wirds eingabaut und dann werde ich sehen ob ich eine gute wahl getroffen habe!
    also 60/60 wäre ich auch gegangen aber dann hätte ich probleme mitn esd gekriegt...
    kannst dir ja nen 60/60 fahrwerk kaufen...
    guck doch mal bei
    www.duw.de


    Also ich hab mir ein Supersport Fahrwerk gekauft!
    Preislich zwischen 180 (ebay) und aufwärts (je nach Händler)
    Aber an sich ist ein Weitec Fahrwerk wohl ein Preis/leistung TOp Kandidat! ca. 300Euro!



    Banger
    • Themenstarter

    Hab mal auf der seite geguckt undhab mir mal was ausgesucht
    is das in meinem polo ohne probleme möglich oder bekomm ich probleme mit dem tüv[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • könnts euch ja mal angucken is 75/60
    der preis liegt bei 279 euro und ist ein high tec sportfahrwerk von fk kann mir jemand dazu was sagen ob dat gut oder schlecht is


  • hi hab mir vor zwei wochen ein fahrwerk der firma lowtec zugelegt und muss sagen das es echt top ist für den preis von 300€ ist mit nutenverstellung an den hinteren dämpfern aber deine wahl 60/60 würde ich mir nochmal überlegen hatte vorher ein fahrwerk drine das 80760 war und muss dazusagen das es in frankfurt auf manchen strassen echt nur noch im schnecken tempo vorran ging echt nicht das ware
    p.s. : lass die finger von fk die waren mal gut aber das ist schon lange her die dinger taugen nichts mehr spar lieber und hol dir was ordentliches


    Banger
    • Themenstarter

    von wieviel geld redest du den so
    und was is ne gute marke für fahrweke


    und das 75/60 wirst du nicht ohne probl. eingetragen kriegen!
    ich muss bei meinem 60/40 bördeln und das plastik aus den radkästen rausmachen!


    Auch ich kann von Federn nur abraten, ich hab 40er Federn von H&R aber mein kleener hoppelt an fast jedem Huckel schlimmer als Nachbar´s Kaninchen


    naja da du nach geld gefragt hast würde mal so mit 400 euro nur fürs fahrwerk rechnen also ein gutes fahrwerk von h&r kostet 366 euro und dann brauchst du ja noch neue domlager und was halt noch so anfällt eintragung börteln und und und


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen