Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich momentan Stahlfelgen mit neuen Allwetterreifen. Kann ich diese Reifen auf Alufelgen aufziehen?
Wenn ja wie teuer ist das?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
lol
wieso sollst das nich können ... musst nur schaun ob de reifengröße passt!
denke mal dasses so la la nen 40er kostet
Klar geht das, ausser du willst nen 14" Reifen auf ne z.B. 15" Felge machen.
Oder nen 145er Reifen auf ne 8er Felge.
Aber gerell ist das egel, ob Stahl oder Alu.
Kosten fürs ummontieren verlangt jeder Reifenhändler anders.
Am besten mal zu deinem gehen und fragen.
Und die Kombi aus Alufelge und Reifen muss halt dann noch eingetragen werden.
Gruß
Markus
Das ist gut das das geht
Ich habe 15 Zoll Reifen von Goodyear. Wenn sagen wir mal die Felge 50 Euro kostet wie teuer ist das dann mit umsatteln ca.?
Wie gesagt, da gibt es große Unterschiede.
Aber mit ca. 10,-€ pro Rad kannst in etwa rechnen.
Gruß
Markus
Ich habe gerade gesehen, dass ATU vier Felgen für den Preis von drei Felgen anbietet. Welche von diesen Felgen bis 80 Euro findet ihr gut für einen Polo 6N?
www.atu.de
Das kann dir keiner Beantworten, welche Felgen du nehmen sollt.
Ist absolute Geschmacksache.
Würde an deiner Stelle man in die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar schauen was dir gefällt.
Oder bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar bisschen rum suchen.
ATU:
Ich würd die Burschen nicht am meine Felgen lassen.
Sind bei uns nur Pfuscher!
Und das hab ich schon über viele andere Filialen von denen gehört!
Gruß
Markus
Ich arbeite im Reifenhandel, also das ummontieren kostet ungefähr 45-50 Euro. Musst nur drauf achten, dass die Alufelgen die gleiche Größe haben wie die Stahlfelgen, aber das is ja eigentlich bekannt.
LG
Pascal
Zitat:
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich momentan Stahlfelgen mit neuen Allwetterreifen. Kann ich diese Reifen auf Alufelgen aufziehen?
Wenn ja wie teuer ist das?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Das kostet für alle vier Felgen 57 € oder?
Ist ATU wirklich so schlecht?
Ich habe einen schwarzen Polo 6N mit elektrischem Schiebedach oben. Wenn ich die Felgen Schrauben die momentan gold sind schwaz anmale, dann wäre mein kompletter Wagen schwarz. Das würde glaub ich auch nicht schlecht aussehen... Oder was meint ihr?
Ich mach am besten mal Fotos und stell die hier rein...
Ich habe zwar gerade die Galerie durchgeguckt nur leider habe ich da keine Aluett Felgen gefunden.... Habt ihr vielleicht ein Pic von einem Polo 6N mit den Aluett Felgen?
Du willst dir wirklich Aluett Felgen holen? *schüttel* wäre nichts für mich. Ich spar lieber erstmal auf gescheite, denke dass wenn ich die KNete habe werde ich mir Keskin oder so holen. Keskin stellt richtig geile verchromte Felgen her *schmacht*, grade die K9 *sabber*