vw teilemarkt

Radio Alphe mit Schlüssel anschalten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute,
ich hatte in meinem Polo das ganz normale Alpha-Radio, als ich ihn gekauft habe. Damals ließ es sich noch mit dem Schlüssel ein, und ausschalten.
War ganz angenehm!
Dann baute ich ein CD-Radio selber ein, was nur extra ein- und auszuschalten ging.
Naja, letzte Woche ist das CD-Radio kaputt gegangen, und ich hab das Alpha wieder eingebaut, doch jetzt lässt es sich nicht mehr mit dem Schlüssel ein und ausschalten, sondern, wie das CD-Radio, extra.
Ich hab weder Kabel noch Anschlüsse getauscht!
Hat jemand einen Tip, wie ich mein Alpha wieder dazu bewegen kann, mit der Zündung anzugehen, und beim Schlüsselabziehen auszugehen?
Danke schonmal,
LG, Polomatic



funktioniert dein Lichtsummer noch ?


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    hatte ich auch, musste nur die Kabel vertauschen, kann die aber nicht sagen welche........



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, der Lichtsummer geht noch.
    Heißt das, dass ein Kabel, was zum Radio führt locker ist?
    Wenn ja, sagt mir bitte genau, wie man da rankommt!
    Danke,
    Euer Polomatic


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen