vw teilemarkt

kristall rückleuchten auch ohne roten balken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,

wollte mir bei meinem 6n gerne neue rückleuchten montieren. ich schwanke aber noch zwischen den komplett roten vom 6n2 und kristall-led´s. bei lezteren habe ich aber bemerkt, dass die auf einer seite immer unten einen roten balken haben - wenn ihr mich fragt nicht der hit. weiss jemand von euch, ob es die auch ohne balken gibt? oder seit ihr vieleicht sogar der meinung, dass die roten leuchten vom facelift eh besser ausschauen?



6m2 rüllis sind am schönsten oder die hella led´s.... aber alles was mit klarglas ist gefällt mir überhaupt nicht und wirkt immer nur billig!


Dunkles Auto -> rote Rüllis, was besseres kannst du für dein Auto nicht antun! Und immer schön original, denn da haste qualität, die Hella LED Leuchten sind auch schon, aber die gefallen mir auch nur wenn soe komplett oder teilweise rot lasiert sind! UNd da das wieder illegal ist -> 6N2 ^^

aber bitte auf keinen Fall irgendwas in chrom



polotreff.de
#4 - 02.04.2007kristall rückleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen