vw teilemarkt

Probleme beim Eintragen

Polo_Gruppe_H
  • Themenstarter

hallo,

ich war am Freitag beim Tüv. Wollte Fahrwerk + Reifen + Felgen + LEnkrad eintragen lassen.

Der Prüfer sagt ich soll vorne noch ein bissel den kotflügel ziehen. Hab ja den Genesis mit den Plastik Verbreiterung. Kann ich das irgendwie so machen das ich nur die Verbreiterung ziehe? Ich will nicht den ganzen Kotflügel ziehen.

hab 8j13 rundum. Hinten hab ich nur die kannte gebörtelt. Damit war der Prüfer auch einverstanden.

2tes Problem. Der typ will ne 15 minutige Probe Fahrt machen. Weil ich kein gutachten für die Kombi : Vorne ET15 und hinten ET4. Hab auch schon bei Smoor nachgefragt, die haben auch kein Gutachten. Problem mein Tacho geht nicht richtig. Zeigt er 70 an fahr ich vieleicht 45-50. ISt das ein Problem? Muss ich das vorher korigieren?

Hab ihr vieleicht auch solche erfahrungen?

Bitte postet doch ein par erfahrungen.

Gruss und THX

Jules



hiu

1. plastik ziehn geht schlecht. musst was am blech machen.

2. tacho musst du abgleichen lassen. steht auch im gutachten. kostet aber recht viel. dann wirst du ein problem mit der scheinwerfer unterkante haben. bei 60/60 und 175/50 auf ner 8er felge hast du keine 50cm mehr.

mfg
cassius


Polo_Gruppe_H
  • Themenstarter

hi,

danke für deine antworten.

Dann mussich wolln an das Blech ran. lässt sich wohl nicht ändern.

Das mit dem Licht geht schon klar. Hat der tüv futzi schon gemessen gehabt.

Zum Tacho.....ich hab Folien eingebaut. Und ich glaub ich hab die Nadel wieder falsch raufgesetzt.

Mfg

Jules



das kann nicht passen mit dem licht. und der tacho geht 100% falsch das steht in jedem gutachten für 13er felgen mit 175/50 reifen.

mfg
cassius


Polo_Gruppe_H
  • Themenstarter

Ich war ja freitag da. Der Tacho geht auf jeden Falsch. Nur beim Licht sagte der prüfer das es ok ist. Der hat da son ding vorgeschoben und irgendwas gemassen. Dann sagte er das man die einstellen muss. Hat kurz an irgendner schraube gedreht und dann war gut. Und wo kann man das mit dem Tacho machen lassen?

Mfg

Jules


das kann ich dir nicht sagen aber ich hba gehört das es nicht billig ist. 150eus?

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    ich habe auch ein fettes PRoblem. Wil auf meinen POLO 6N SMOOR 7 X13 und 8 X 13 ballern mit 195/45er BEreifung!

    Kein Gutachten vorhanden!

    HAt jemand dies schon eingetragen?


    kannste vergessen. 50cm scheinwerferkante. ausser du legst den wagen HÖHER

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied

      da ist ein fahrwerk drin 60 mm tiefer!



      no chance. das kannste vergessen. ausserdem wirds (meiner meinung nach) scheiße aussehen. nim min 15er.

      mfg
      cassius


      Polo_Gruppe_H
      • Themenstarter

      Ist alle bei mir eingetragen. 13 Zoll auf Polo 6n ist power. Sollten mehr machen. Aber gutachten hab ich leider net.


      Gruss

      Jules


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        welche Felgen hast du und wie und wo und für wieviel hast du die eingetragen?

        Meine Email lautet aprens@web.de bitte setz dich mit mir in verbindung wenn alles gut geht springt für dich was raus!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen