vw teilemarkt

AAU Motor Laufleistung/Motorschaden

Malkavien
  • Themenstarter
Malkavien's Polo 2F

Hallo,

ich hab gehört, das die kleinen Polo Motoren zwar nicht den dollsten Anzug haben, aber extrem langlebig sind.

Hat jemand hier schonmal einen AAU Motor kaputt gefahren?
Also Motorschaden, Kolbenfresser, Pleul gebrochen etc...
Sachen, die nicht auf Bedienungsfehler zurück zu führen sind (zB. kein/zu wenig Kühlmittel, kein Ölwechsel, zu wenig Öl).

Und was sind eure Laufleistungen?

Mein AAU Motor hat nun 227.000km runter und läuft und läuft und läuft...

Edit: 18.05.2007 ->231.000km
edit: 30.01.2008 ->245.000km
edit: 19.05.2008 ->256.000km <-Motorschaden, Kolben gebrochen (selbst Schuld, 40t km ohne Ölwechsel ist nicht gut... dabei hatte ich sogar schon das Öl gekauft....)

Gruß
Malk



gelöschtes Mitglied

    Ja ich Nockenwelle gebrochen! Materialfehler! erstetz von vw anstandslos! wegen 23000 km auf uhr! Motor läuft immer noch ! 113000!


    gelöschtes Mitglied

      Und mein Wintersteili 27800km motor NZ



      mein steili mittlerweile 217.000 vor knapp 10.000 einmal kopfdichtung etc. neu


      meiner 170200 km und läuft und läuft.
      der von meiner mom 210000 und läuft sogar noch besser als meiner. meiner klappert wenn er kalt is nen bisschen aber sobald des öl warm is isses weg.

      sind beides aau-motoren


      polotreff.de
      #6 - 20.04.2007cache:ia4h0qmbedcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+laufleistung polo 6n laufleistung aau motor kaufen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen