vw teilemarkt

Klacken beim Bremsen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu leute!
hab bei meinem 6n folgendes problem: seit gestern hab ich sommerräder drauf, die gleichen wie letztes jahr.
ich fahr gestern dann so los und dann fängt es an bei bremsen hinten rechts zu klackern,klingt wie n stein in den rillen vom profil,ist es aber nicht. wird mit abnehmender reifenumdrehung auch weniger, also muss es definitiv was mit den reifen zu tun haben.das es halt aber NUR beim Bremsen auftritt is komisch.

kann mir jemand helfen?wäre schön.

danke im voraus schonmal


greetz lucker



Guck mal nach ob du unterschiedlich lange radbolzen hast! kann sein das die bisschen schleifen oder so... weiß was du meinst. wenns eher ein KLICKEN ist, dann kuck mal ob du steinchen drinne hast im profil...

Lg Ghost


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar,das mit den radbolzen werd ich morgen mal nachschauen.aber es müssten rein theoretisch die gleichen sein wie letztes jahr,das ist eben das komische denn da war nix.
aber ich guck trotzdem mal....

thx @ Ghost



das mit den langen radbolzen kanns aber auch nur dann sein, wenn du hinten trommeln hast


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab hinten trommeln
also es waren wirklich die radbolzen.bissl abgeschliffen und alles ist wieder schön!

ich danke euch und wünsche frohe ostern!


Schön immer leuten Helfen zu können! Wünsche dir auch schöne Feiertage!

BZW. Euch!

Lg EUER Ghost


polotreff.de
#7 - 05.04.2007klackern beim bremsen hinten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen