vw teilemarkt

Blauer tacho die ?

Seth6n
  • Themenstarter

hallihallo!
gab ja schon mal mehrere posts hier.
wollte mein tacho blau machen.. also blaue beleuchtung..
wer hat das schon mal gemacht? wer kann das? weil ich hab da keine ahnung von elektronic von...
wer würde sich bereit erklären mir das umzubauen? weiss ja net wie lange das dauert..
wenns geht in raum NRW..dann komm ich mal ein wochenende vorbei... muss auch net umsonst sein!
nur dieses blöde Grün geht mir langsam auf die eier...
und kann man da direkt die Tachoscheiben mit umbauen?
wer kann das machen und wer kann mir sagen was ich dann bestellen soll
wäre echt geil!
gruss seth



Moinsen,

hab schon einige Tachos auf bleu umgebaut. Iss voll easy. Ich komm aus dem Süden von Hamburg. Weiss ja net wie weit das wech ist. Ich hab auch alle sachen hier ( Leds + Wiederstände + lötkolben usw ).

Du kannst mir sonst auch dein Tacho schicken. Dann würde ich es dir auch umbauen.

Mfg

Jules


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    wäre auch daran interessiert.
    Komme auch aus der Nähe von Hamburg.
    Was würde mich so ein Spaß denn kosten und was muss ich dafür bestellen?

    Gruss Sarah



    @ Sarah,

    ich hab alles bei mir was ich brauche. Pro Tacho sind das ca 6-8 Leds + Wiederstände. Die hab ich aber alle bei mir. Bissel Lötzinn und das wars. Brauchst mir also nur den Tacho vorbei bringen und kannst ihn ne stunde später wieder abholen.

    Über den Preis kann man ja noch verhandeln. WIrd aber net so teuer.


    Gruss Jules


    Seth6n
    • Themenstarter

    keiner aussm NRW hier?
    =(


    gelöschtes Mitglied

      Hi Jules,
      komme bestimmt auf das Angebot zurück, aber geht das auch mit einem Digitaltacho?
      Was heisst "der Preis ist verhandelbar?"
      Kannst Du mir einen Anhaltspunkt geben?
      Gruss Sarah


      gelöschtes Mitglied