vw teilemarkt

Kalter Motor > Aussetzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Er hats ja schon lange, nur jetzt möcht ich ihn verkaufen und da kommt das schlecht. Geht um einen Polo 6n bj 96 Diesel 47kW

Immer Wenn der Motor noch kalt ist, hat er kurze Aussetzer nimmt also das Gas nicht an. Geht nach 2 Minuten weg. Jetzt wos wieder wärmer wird, hat ers manchmal auch nicht, im Winter aber immer.

Hab auch den Eindruck, dass es schlimmer ist wenn ich schon auf Reserve fahre. Kanns der Kraftstoffilter sein? Zündkerzen denk ich eher nicht, hab ich vor 1 Jahr zuletzt gewechselt.

Was kann das sein?
Danke für Tipps!



Komisch.
Habe genau dasselbe Problem nur beim 2F.
Ist jemandem da ein Zusammenhang bekannt.
Oder ne Polo Krankheit?


Guck mal das Datum vom Thread.


Achja Threadersteller ein Diesel hat keine Zündkerzen sondern Glühkerzen



Hat sich denn seitdem was an den Problemen geändert? Ich denke mal nicht. Also ist das Thema nach wie vor aktuell und wurde von mir aus der Versenkung geholt.


ich kann mir nicht vorstellen das jemand 3 Jahre lang so ein Problem hat und das nicht regelt


unwahrscheinlich!


Regeln wollen ist die eine Sache, den Fehler finden ne ganz andere.
Und da der Fehler meistens im Winter bei sehr kalten Temperaturen vorkommt ist an sich nicht so viel Zeit vergangen.



dann würde der verfasser sich aber bestimmt melden oder meinst du nicht?


Dann hätte er aber auch die Lösung hier reingeschrieben, oder?
So hätte ich es zumindest gemacht. Ansonsten hilft der Beitrag ja keinem.


in erster Linie soll er ja auch ihm helfen, sonst würde sich ja bestimmt jemand melden der das Problem auch hat.



polotreff.de
#10 - 17.11.2010zündaussetzer bei kalten motor polo 1996 zündaussetzer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen