vw teilemarkt

LED Nummernschild Keine zusatz Beleuchtung?

Polo6nG40
  • Themenstarter

Hi Leutz,
bin am überlegen eins dieser neuen LED nummernschildern zu holen!
Da das nummerschild ja dann selbst leuchtet bruacht man dann für Hinten keine zusatz Beleuchtung?
dann könnte man ja die Heckklappe komplett Cleanen das nummerschild drauf und fertig...
hier ein bild dazu...



LED-Nummernschild.jp
LED-Nummernschild.jp

Dafür sind diese Nummernschild Beleuchtungen gemacht, dass man keine Zusatzbeleuchtung mehr brauch. Bei den Hintergrund beleuchteten kann man ja alles sehr viel besser erkennen. Und um Strom zu sparen(auch wenns nur minimal ist)
MfG


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

jo is ganz nice was vw sich da ausgedacht hat - phaeton extra

habs am we an nem 4er golf gesehen nice - www.wunschkennzeichen.de - da gibts des



Sind die Dinger auch Legal? Oder gibbet dann Stress mit dem Tüv?

Und wie teuer sind die und wo krieg' ich die her.

Höre jetzt zum ersten mal von so was geilem.

.....Und wenn etwas geil ist, isses ja meistens in Deutschland verboten.


cool danke, da warste schneller als ich


Polo6nG40
  • Themenstarter

Die bekommst eigentlich bei jeden Schildermacher! musst halt nur vorher bestellen dauert wohl 2-3 Tage sagte der mir. preis ist um die 100€.
ABER
Kann ich dann Hinten alles Cleanen!? und nur das nummernschild druaf und fertig? Das hat bis jetzt wahrscheinlich noch keiner


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wie alles claean? an dem golf war nur die aussparung fürs numschild alles andere war weg


gelöschtes Mitglied

    Es sind doch 2 Verschiedene Sachen oder Irre ich mich da etwa ?

    LED sind die neuen Nummernschilder die aber ein paar cm Abstehen und wo ein Kabel Trotzdem durch das Heckblech gebohrt werden muss und das von Pheaton ist ein Reflektirendes Nummernschild was nur beim anstrahlen Leuchtet , oder nicht ?

    Für das von VW das System muss man so wie ich es gehört haben erst einmal eine Zulassung zu dem eigenen Wagen bekommen wo es drauf soll und das soll wohl 400€ kosten .

    Falls ich falsch liege bitte ich dieses zu Entschuldigen aber dafür ist das Forum ja da .

    grüsse


    so wie ich das mitbekommen habe läd sich das nummernschild von vw auf und leuchtet selbstständig.



    Polo6nG40
    • Themenstarter

    Hier der Link wie es funktioniert....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Kannst auch mal auf www.kennzeichenverkauf.de gucken.

      Das ist mein Nachbar.

      Der macht nahezu alles möglich. Und vor allem macht er das zu sehr guten Preisen.

      Die LED-Schilder hat er auch im Angebot.


      Polo6nG40
      • Themenstarter

      Jetzt mal bei Thema bleiben... Außerdem bekommst du die bei E-bay inkl Versand für 13€......
      Also kann man hinten alles Cleanen, so das wie jetzt das nummerschild noch ran kommt und es eben von selbst leuchtet und man keine Beleuchtung mehr anbringen muss!?
      (selbst wenn es ein kleines kabel noch bruach, kann man es ja auch direkt hinter dem schild das loch machen)


      Naja so einfach ist das glaub ich nich, so wie ich das gelesen habe musst du das ding mit dem dazu gelieferten rahmen verbauen, da des ansonsten mit der bastelei für die beleuchtung nich klappt.


      Polo6nG40
      • Themenstarter

      ist schon klar das es nicht so dünn ist wie ein normales nummernschild... Der Rahmen ist ja das Grundgerüst und die Schrift Also KLE-RQ XX ist nur wie eine dünne folie, klar das es nur in verbindung geht....
      Nur bekommst man das auch so eingetragen oder wollen die dann die "normle" Beleuchtung dafür sehen!?!


      Na die normale brauchste ja nich mehr, und so wie ich das mitbekomm hab musste das nich eintragen lassen weils da eine gültige betriebserlaubnis für gibt.


      Also man brauch keine zusatzbeleuchtung mehr, man musses net eintragen und es kostet wohl beim schildermacher um die 70 Euro

      Habe ich glesen. Es is nicht von VW, es is universell!

      MFG Ben


      bin auch am überlegen ob ichms mir holen soll...

      würde nur gern noch paar erfahrungesberichte haben über die teile langlebigkeit usw

      ned des ich mir nach nem jahr ein nues kaufen kan


      Polo6nG40
      • Themenstarter

      Also ich denke schon das die einiges aushalten, wenn man nicht damit gegen die wand fährt....
      Weil dann kann man ja ne komplett Cleane Heckklappe und ne Cleane Schürze holen das nummernschild an der seite dran machen und Fertig und brauch sich keine gedanken wegen Beleuchtung machen!


      polotreff.de
      #19 - 05.04.2007led nummernschilder led schilder selber gestalten polo 6r led kennzeichen nummern beleuchtung led polo schild man mit led nummernbeleuchtung hella nummernbeleuchtung led
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen