vw teilemarkt

Felgen selber lackieren

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich wollt die Felgen von meinem Übergangspolo lackieren.

Das sind 7x13 ET20 Mattig SSF.

Kann mir einer Tips geben, worauf ich da besonders achten muss und wie ich am Besten vorgehe?

Schmirgeln und ab gehts oder sonst noch was?

Problem is halt auch, dass die Reifen dadrauf sind x(
Will die jetz net unbedingt abziehn, weils auch wieder Geld kostet.

Sollen weiß werden



gelöschtes Mitglied

    falls du zwischen felge und reifen am horn platz hast kannst du dort abkleben.oder einfach luft raus, abdrücken lassen (net abziehen) wenn der reifen net verdreht wird muß er net neu gewuchtet werden. dann kannst du sauberer abkleben.


    hey wieso lackierst nich nur den stern? sieht besser aus & du lackierst den reifen garantiert nich mit.
    aber aud jeden fall musst die dinger erstmal vom bremsstaub befreien.



    Hallo

    Ich mach es immer damit ich die Reifen nicht mit Lacke, nehme mir ein Kartenspiel und stecke es rund herum zwischen Felge und Reifen

    Gruß
    Sascha


    ich hab auch n paar mattig da und weis nicht wie ich se lackieren soll, also welche farbe und ob komplett oder nur stern und bett ka was mit machen.
    was würdet ihr machen?

    bitte um hilfe
    mfg
    andre


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Das mit dem Kartenspiel is echt ma ne voll gute Idee

    Wenn ich einfach die Luft rauslasse, kann ich die dann einfach wieder aufpumpen oder muss ich dann wieder wuchten etc?


    gelöschtes Mitglied

      kannst luft rausmachen, und abdrücken lassen (vielleicht nur die vordere seite abdrücken lassen).... bloß net verdrehen ansonsten muß gewuchtet werden...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen