vw teilemarkt

Felgen gut oder net

Polo387
  • Themenstarter

Hy leute was sagt ihr zu meinen Felgen?
Sieht des gut aus? Die sind noch vom Vorbesitzer un ich steh total auf Tiefbett-Felgen, jetz steck ich en bissi in der Zwickmühle....
Würd mir gern 14Zoll Felgen mit richtig krassen Tiefbett auf der Hinterachse holen... Oder würdet ihr den so lasse?

Danke für eure Antworten, Polo387



Also ich finde die schon eigentlich recht schön!

würde die so lassen!

Mfg Andy


find deine felgen geil!

musst dir aber mal die felgen angucken isn freund von mir! is richtig geil!
http://www.polotreff.de/html/show_...17672_1.html



Polo387
  • Themenstarter

@rock-polo

die haben mir zu enig Tiefbett..
Hab an die RSL 8 un 9mal 14 gedacht


ich mach nachher mal ein foto das isn bissel schlecht das sind 9er mit 215 reifen!


holl dir rsl. oder th-line sieht den scharf aus


Hallo kuck dir halt mal meine Felgen an


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    ich würd es so lassen, oder du machst noch ein min. 80/60 Fahrwerk bei 14" rein.


    hör aber auf weiter deine reifen anzumalen ,,, das is assi ,,,



    Wollts grad sagen.. da bringen dia auch die geilsten Felgen nix..wennu dia die Reifen auch noch anpinselst..


    Hab da im übrigen noch 7&8x14 BcW hia liegen


    Polo387
    • Themenstarter

    @RoomMan
    geschmacksache

    @malevivi
    hab en gewindefahrwerk drin, hab ihn höher geschraut weil ich erst ganz andere Felgen drauf machen wollte, ausserdem musste ich ihn höher schrauben wegen Stosi-Eintragung

    @mimo
    find ich echt fett die Felgen


    Das is keine Geschmackssache.. Das sieht echt assi aus!

    Zu deinen Felgen.. zu schmal!

    Ende!


    Polo387
    • Themenstarter

    @raptile
    muss a net jedes auto gleich aussehen oder?! Würd ach an manchen manches anders machen...
    Außerdem waren die Felgen bei mir scho drauf, hab die ganze Zeit andere Sachen am Auto verändert..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen