Hoi,
jor, ich denke schon... bzw. ich hoffe es. Oooooooder hast Du im Winter irgendetwas mitgenommen, Bordstein, tiefes Schlagloch oder so was in der Art Scharf nachdenken... Auch ich würde gerne wissen wollen wie Du die Reifen gelagert hast, stehend oder liegend
Hast Du noch mal geschaut ob Du vielleicht ein Ausgleichsgewicht verloren hast
Die Felgen mal betrachtet ob da irgendeine Beule oder so was zu sehen ist
Mal ne Frage auch an die anderen, wie schaut es denn aus wenn die Achslager ausgeleiert sind, kann das nicht auch eine mögliche Ursache sein Hatte ich auch vor kurzem, aber ohne Wummern.
Gruß
Morph
Also für nen Polo würd ich nicht mehr als 60 € für die Achsvermessung ausgeben.
Natürlich kann sowas auch wesentlich teuerer sein, aber das hat auch bisschen was mit dem Auto zu tun und wir reden hier schließlich von einem Polo und nicht vom Phaeton.
LG Mia
hab für morgen einen termin beim reifenhändler.
als erstes kommen neue reifen drauf (kumoh xxx silica mischung)
und danach wird er für nur 42 euro vermessen und eingestellt.
wie ist das eigentlich, wenn meine querlenker und traggelenke ausgeschlagen sind?
sollte ich dann erst neue einbauen und dann vermessen oder braucht man nach dem wechseln nicht neu vermessen?
hab nämlich neue querlenker und traggelenke bei ebay in erstausrüster qualität gefunden.
Natürlich erst die Neuteile an der Achse verbauen, sonst mußt doch wieder zum Einstellen u. 42€ sind wieder futsch. Hast doch mit neuen Achsteilen weniger Spiel u. deshalb erst Teile rein, dann Einstellen.
hej ihr alle...
ich hab ähnliches problem...son relativ lautes "wummern" ja...klingt son bisschen wir n hubschrauber
also ich hab heue (also heile felgen vom schrotti) felgen und komplett neue reifen gekauft.
hab die dann montiert und sie sollten perfekt laufen. wie gesagt...sollte rein theoretisch.
mir wurde jetzt schon ein paar mal gesagt, dass mein reifen hinten rechts eiern soll (von anderen autofahrern) und ja mein lenkrad rüttelt.
was kann das sein? ich bin ratlos und langsam echt stinksauer auf den scheiß.
bitte hilfe!