vw teilemarkt

Sich auch mal vorstellen will...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na ihr lieben,
Nach einiger Suche bin ich hier hängen geblieben *g.
Achja, wollte mich auch mal hier vorstelln...bin 18 und komm aus dem schönen Niedernhausen nahe Wiesbaden, für alle dies nicht kennen .
Joa, was gibt noch zu sagen? Achja, der Polo, mein Polo...lol...is nen 86c Bj. 93 mit 55 PS.
Leider hab ich erst nach dem Kauf entdeckt das es nen Euro 1 is...scheiß Steuern, macht aber nix, hab mich da schlau gemacht. Kommt nen Minikat rein und dann ab zur Dekra, des wird schon. Sonst is mein Baby aber gut in schuss, austausch Motor, neue Bremsen, neues Getriebe, neuer Tank...usw.
Man man man, ich steh noch voll am Anfang, an dem kleinen Monster is noch nix gemacht, naja hab mir jetzt mal Sommerreifen gekauft mit BBS Alufelgen von nem Genesis *g.
Soll aber noch viel passieren.
Kennt ihr das? Das erste Auto... und ich bin stolz wie Oskar! Leider darf ich es noch nicht fahren bin noch am Führerschein dran, aber THEORIE is schonmal bestanden! Ich schätz mal 2 - 3 Wochen noch und dann gehts ab auf die Straße. Das wird was *g. Hab mein Auto "versucht" allein in den Hof zu fahren... ohje, ich glaub ich hab das arme Teil 10 mal in 3 min agewürgt. Das is aber auch nen Unterschied wenn man in der Fahrschule nen BMW Diesel fährt (wo man die Kuplung kommen lassen kann ohne Gas zu geben) und dann Umsteigt aufn Benziner... Peinlich peinlich.
Naja, da war aber noch was, schlimm wenn man so viel zu sagen hat *g... achja, es würde mich freuen wenn sich ein paar bei mir melden würden, am besten welche die aus meiner Gegend kommen, zum Austauschen, Tipps geben, evt. auch helfen beim Rumschrauben... denn so viel Ahnung hab ich dann doch nicht *fg.
Also des wars jetzt erstma fürn Anfang.

Bis denne,

Jessica



Halli Hallo!


gelöschtes Mitglied

    hi jessi willkommen beim polotreff und viel spaß mit den verrückten hier



    viel Spaß hier bei uns....

    Un viel Glück,Zeit un viel viel Geld zum Polo-Tunen


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich Willkommen

      Wenn du Fragen hast, werden sie hier beantwortet.

      Gruß

      G-Meister




      moin moin


      gelöschtes Mitglied

        Na dann mal Herzlich Wilkommen und viel Spaß bei diesem verrückten Haufen!

        Gruß coconella



        Herzlich hier im Board
        und viel Spaß!

        MFG BIG BEN



        hallo


        gelöschtes Mitglied

          Hey und willkommen...

          Ohja, das mit der Fahrschule kenne ich nur zu gut
          In der Fahrschule nen Golf Diesel mit paar Ps mehr gehabt, und dann daheim, mim Führerschein in der Tasche innen Polo mit 45 PS gesetzt (Benziner) und die Kiste zig mal abgewürgt Aber da gewöhnt man sich nach ein paar Tagen dran xD

          Achja, schön das man hier auch Hessen findet

          Lg und viel Erfolg beim Führerschein und natürlich viel Spaß noch beim Auto verschönern =)


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja, bin echt mal gespannt wie es wird wenn ich den Führerschein in der Tasche hab. Hab heut meine neuen Sommerreifen bekommen... diese scheiß Speichenfelgen warn vom Bremsstaub sowas von verdreckt, hab erstma 2 Std. lang mit der Zahnbürte dran gesessen.
          Neja, dann hab ich mir noch Hilfe beim Aufziehen gesucht, weil ganz allein wollt ich des noch net machen.
          Aber jetzt siehts echt geil aus!
          Achja, hab auch Federn gekauft... leider is noch keiner da der die einbaut :-(
          vielleicht kann einer von euch das machen?!
          Ich hab nämlich kein Plan, wenn ich ehrlich bin.
          So un jetzt mach ich erstmal die Bilder mit den neuen Felgen rein .
          Warn auch bisschen unterwegs mit dem kleinen, Mama hat nämlich für ihr neues Autochen Kurzzeitkennzeichen besorgt, da mussten wir auch ml mit meinem fahren

          Also bis denne,

          Jessi


          willkommen bei polotreff.de

          viel spaß hier...


          gelöschtes Mitglied

            Auch von mir n freundliches Moinsäääääääääään



            gelöschtes Mitglied

              Heyho!

              86C und Fahrschulauto (meins war Golf 5 plus) sind schon welten . . .

              have fun here

              JackD


              Hi herzlich wilkommen komme aus Bad Camberg


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Bad Camberg, soso.
              Na dann kennste sicher die Fahrschule in der ich bin (Idtein, aber is auch eine in Bad Camberg) Heart Drive, sagt dir das was?
              Naja, wenn du Ahnung hast kannste ja mal bei mir vorbei gucken, is ja gleich um die Ecke

              Bis dann


              Von mir auch ein Herzliches und viel spaß hier!


              gelöschtes Mitglied



                moin^^


                gelöschtes Mitglied

                  Verstärkung!


                  au von mir a herzliches hali halölle hir im Forum des hat woll jeder gehbt mit dem abwürgen i au damals mein erstas auto war au nen 86C

                  Gruß udo


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Ja, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister(in).
                  Bist ja Koch... da will ich auch noch hin, bin grad im ersten Lehrjahr


                  gelöschtes Mitglied

                    Grüsse aus der Nachbarschaft


                    Ich grüße dich auch...viel spass hier...!

                    @g.meister ich kann wieder deine gedanken lesen
                    meld dich mal mein alder.

                    Darf ich mich auch nochmal vorstellen neu?


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen