vw teilemarkt

Stecker suche SCHNELL hilfe benötigt!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

bin dabei mit nem kumpel bei sich die angel eyes einzubauen.

nur wir haben 1 problem

und zwar finden wir diese stecker im motorraum nich (auf dem bild ROT eingekreist) also die wo die stecker vom kabelbaum drauf gehören!

könnt ihr mir bidde ganz schnell helfen?

weil die sind nich wirklich lang und wir sehn da einfach nix!



Anleitung.jpg
Anleitung.jpg

Sind eigentlich keine Stecker, da sind die Relais drin!


Links daneben ist der einzige Stecker den du mit dem Kabelbaum vom Polo verbinden mußt


jop genau .. das sind die relaisaufnahmen und sitzen in der nähe vom sicherungskasten ...



Zitat:

jop genau .. das sind die relaisaufnahmen und sitzen in der nähe vom sicherungskasten ...


Von welchem Sicherungskasten ? Das ist der Kabelbaum von den Angel Eyes und der ist dann ja im Motorraum!


gelöschtes Mitglied

    die relais die im lieferumfang dabei sind da einstecken! und fertig!

    mein kabelbaum zu den power looks sah aber so aus


    CIMG1081.JPG
    CIMG1081.JPG

    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ACHSOOOO!

    gott sind wir dämlich

    also muss ich die relais ausm sicherungskasten raus nehmen und auf diese stecker drauf setzen oder?

    weil waren auf jeden fall keine mit bei!


    gelöschtes Mitglied

      nene nix sicherungskasten das sind seperate relais! warte ich hab hier irgendwo eins geb dir mal ne nummer durch sind von longchuan oder wie dess au immer heisst!


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab hier noch 2^^

        nummer 804-1A-C1 30A/12VDC

        entweder kaufste dir bei conrad oder bekommst meine!


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        aso ja ok wäre auf jeden fall nett

        nur is bisschen doof weil wir wohl aufn karfreitag nirgens diese relais her bekommen.....mussa halt heute ohne licht fahrn



        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        jo vielen dank!

        bekommt man die vielleicht anner tanke?

        ansonsten muss er morgen dann rumjuckeln...

        danke fürs angebot aber ich glaube das würd bisschen zu lange dauern wenn du mir die schickn würdest^^

        er kann ja nich bis dienstag ohne licht fahrn


        aber trotzdem danke!


        gelöschtes Mitglied

          geht eigentlich auch ohne relais das relais ist soweit ich weiss nur zwecks fernlicht und abblendlicht da damit die gemeinsam leuchten er könnte den kabelbaum auch weglassen bis er die relais hat!


          DerPoloFahrer88
          • Themenstarter
          DerPoloFahrer88's Polo 6N

          ja das problem is ja, dass die originalen stecker zu kurz sind deshalb ja aber meinste das würd klappen?


          gelöschtes Mitglied

            normal passen die da drauf! nur is halt dann abblendlicht und fernlicht nicht gemeinsam schaltbar sondern is getrennt!


            DerPoloFahrer88
            • Themenstarter
            DerPoloFahrer88's Polo 6N

            so haben jetz den ori kabelbaum dran geht zwar nur fernlicht und standlicht aber mehr als vorher. vielen dank für die schnelle hilfe!


            gelöschtes Mitglied

              standlicht? abblendlicht muss doch auch gehen die belegung ist doch identisch!


              Achso .. das bild zeigt den kabelbaum von den angeleyes ... DAs ist doch vom hersteller aus ziehmich schwachsinnig ...

              Ich frag mich wozu das ganze ... es wäre doch einfach adapterstecker dafür bauen ... denn die ganze elektrik für die scheinwerfer ist doch schon serie am auto ... so hat man einfach mehr fehlerquellen...


              gelöschtes Mitglied

                kapier ich auchnicht! aber hier muss man ja mit sperrdiode und relais arbeiten damit fernlicht und abblendlicht gemeinsam leuchten!


                Hi Leute ich habe nur mal gehört das die im Kabelbaum zusätzlichen Relais dazu dienen um die Standlichtringe zu schalten da die LEDs in den dingern ja nicht die volle ladung strom abkönnen.
                bei mir waren die relais dabei und ich habe keine probleme


                dann ist die info wohl falsch ... denn auch wenn die über ein relais geschalten werden bekommen die die volle ladung oder was auch immer ab .. ein relais ist nichts anderes als ein schalter mehr nicht ...

                die LED´s die da betrieben werden sind von sich aus schon dafür gedacht an 12V betrieben zu werden ...

                theroretisch kann man den kompletten kabelbaum von FK weglasssen und einfach den vorhandenen kabelbaum vom polo an die FK scheinwerfer anpassen ... das ist mit sicherheit schneller gemacht als ein kabelbaum neu zu verlegen ....

                Absuluter schwachsinn was sich da FK ausgedacht hat ...


                polotreff.de
                #20 - 09.04.2007steckersuche
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen