vw teilemarkt

AAV MOTOR ümrüsten auf g40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nu hab mir en IIPolo Cupe 86c 2f geholt mit äm AAV Motor und den würd ich gärn auf G40 umrüste oder sogar G60 nu is nur die frage get des und wen wie. Wär dankbar wens mir jemand sage könnt.



So wie ich des versteh, willstn G-Lader annen AAV hängen?
geht net. Brauchst kompletten Motor und des ganze Gedöns drumrum. Was genau...guggst du Tips und Tricks

LG Sascha


Ich bezweifle das der motor das auf dauer aushält!
hol dir lieber nen richtigen g40 motor und den würd ich dann umrüsten wenn du mehr leistung haben willst! hatte in meinem letzten g40 160 ps und bin damit drei jahre gut gefahren ohne probleme!
mfg timo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jup wil en g.lader an avv hängen bezihungsweise wolt naja wo bekom ich den en g40 günstig oder was kan ich mache das der aav mär leistung hat


aus dem AAV bekommst kaum "mär" Leistung, das lohnt sich schonmal nicht. G40 ... naja bekommst überall, wo de auch anner Teile bekommst, ..---


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich ken nur atu und die habed so was ned


sorry aber wieviel motoren hast du schon umgebaut?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

no kein und ich hab des problämmm ich ken nur de atu lade und ebay aber da hol ich mir nix


dann las es.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nö muss des au mal gemacht haben


also aav umrüsten kansnt vergessen

also musst du nen kompletten G kaufen weil du motor, getriebe, kabelbaum, stg, kühler, lader, bremse vorn, federbein, querlenker, lenkungsdämpfer, HA, neue bremsleitungen, BKR, rbz, tommeln, tacho, llk unv verrohrung, dann mussd er lader überholt werden, viele kleinteile und der motor sollte gemacht werden

macht ca 4000 euro + einbau, was bei den idioten von atu bestimmt 2 wochen dauert und dann isses alles fürn arsch....


aber das musst du wissen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich wil serber mache aber ich wil mein Polo no mindesten 15 Jahre und mär fahren also lont sich des scho


du hast sowas noch nie gemacht? hast davon keine ahnung und willst nen motor umbauen? wie soll das gehen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

krig ich scho na bin mechaniker mir mus mo nur sage wie


genau so seh ich das auch. Mit irgendwas muss man halt anfangen.
Und warum soll es nich direkt ein AAV auf G40 Umbau sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haja vieleicht bin ih do erste wo des schaft


gelöschtes Mitglied

    Glaub ich eher weniger und alles weitere findet man in der Forum Suche ,
    ich Bezweifle das dieser Thread hier Sinn macht .


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen