vw teilemarkt

6N und 2f Motor gleich?

Shorty87
  • Themenstarter

hab grad gelesen dass manche motoren im 6N und im 2F identisch sein sollen.. weiß da jemand was?



schwachsinn


Shorty87
  • Themenstarter

K aber schade eigentlch^^



wieso, du hast nen polo 3 bj 94.. das kann ja jetzt beides sein wolltest nen 6n motor im 2f einbauen oder was? dann sieht di esache anders aus, aber identisch sind die nicht


also ich habe ja auch nen 2f und mir wurde mal gesagt das der motor vom 2f schon nen paar teile drin hat die beim 6n mit übernommen wurden.ob es stümmt weis ich auch nich,wurd mir nurmal so erzählt


Also ich bau meinen motor jetzt grade um, AAV/3F motor raus und dann nen 1,6ser aus den 6N wieder rein. Da sind schon einige unterschiede. Aber vom grund her sind die Motoren vom 86C und 6N gleich, nur eben die anbauteile (Krümmer, Zahnriementrieb, Motorhalter) sind natürlich etwas anders.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen