vw teilemarkt

2er steilheck heck stoßstange ?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute da ich dem lacken immer näher komme und immer noch ne stoßi suche und irgendwie nicht so wirklich was finde wollt ich mal fragen ob ihr was empfehlen könnt alles bei meiner suche endet nur beim 2f



Also ich hatte damals gute Erfahrung mit der KPU gemacht.
Mußt zwar etwas anpassen, sieht aber sehr gut aus.

Gruß Matze.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

sorry wegen der blöden frage aber wo könnt ich die bekommen hab mir schon nen wolf gesucht und halt immer nur 2f gefunden ...



Kann dir Dietrich oder KPU-Stoßstangen empfehlen! Votex-Stoßstangen sind auch nicht schlecht wenn es einigermaßen bei der original-Optik bleiben soll...

www.dietrich-tuning.de
www.kpu.de

Da solltest du fündig werden! Votex-Stoßstangen für den alten 86c gibts nurnoch gebraucht soweit ich weiss...


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

sollte schon eine sein die etwas tiefer geht als die standart stoßi nur wie manche es machen die 2f ranbasteln ist auch nicht mein fall ...


Ich habe noch eine Dietrich Heckschürze für den 2er, sieht der KPU sehr ähnlich. Sie ist allerdings mit Kennzeichenaussparung.
Bei Interesse kannst du dich ja bei mir melden.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

habe nun eine gefunden aber danke für euern rat...


polotreff.de
#8 - 15.04.2007votex stoßstangen polo 2/ 86c stoßstange für polo 2 kpu stoßstange polo votex steilheck tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19804_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/2000/2945_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen