vw teilemarkt

Pirelli felgen mit 195/45/14?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Wollte mir Pirelli felgen in 6x14 kaufen. Nun wollte ich wissen ob ich die Felgen mit der reifengröße 195/45/14 eingetragen bekomme? Weil ich noch dunlop SP9000 zuhause liegen hab. wenn nicht dann brauche ich sie mir garnicht erst kaufen!

Oder hat vielleicht jemand eine briefkopie die er mir per email an spoon02@web.de schicken kann



des ist doch eher ne Frage der Optik. 6Zoll breit und dann 195er Reifen, also mehr Ballon geht ja garnet. Kann ich ja nur sagen: hoffentlich bekommst das net eingetragen


kollege von mir fährt das auf seinen polo.
hat keine probleme mit dem eintragen gehabt.



hat vielleicht irg.wer ein paar bilder von 6x14 mit 195/45-14 ?
warum soll des wie ballon aussehn?


da der reifen auf der lauffläche breiter ist als die felge. somit sieht das echt wie ein ballon aus. bei 7J wäre das noch verträglich, aber ei 6J ist das eht schon heftig


mist aber auch,dann kann ich mir das polieren der pirelli felgen schenken :(


ich find es garnet ma so schlimm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand den ein bild von den pirellis mit den 195/45/14? Damit ich mir ein bild machen kann wie es dann aussieht?


Hey... Mal ne andere Frage... Kannst du dich melden wenn du die Reifen nicht mehr brauchst ... Ich habe zwar noch einen Satz aber dann muss ich mir net so den Kopf zerbrechen wieder neue zu bestellen

HAb 8jx14 mit 195/45R14 ...

Wenn du einen Montierbarkeitsnachweis für die Reifen auf 6-8 Zoll benötigst dann melde dich.. hat mir Dunlop extra gefaxt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könntest du mir den nachweis schicken? JA wenn das kacke ausschaut mit den 195 dann melde ich mich nochmal bei dir. Dann hole ich mir lieber 185/50/14 oder hast du die dann würde ich tauschen


polotreff.de
#11 - 08.04.2007suche reifen 195/45/ 14 6j pirelli felnge 195 45 14 pirelli 195/45 14 pirelli felgen mit 195/45/14 pirelli felgen 195/45 r14
Antworten erstellen

Ähnliche Themen