vw teilemarkt

Felgen Farbe?

NaVaL
  • Themenstarter

Moin...

Ich will meine Felgen neu lacken und wollte mal wissen welche Farbe ich nehmen sollte...also eure meinung was am besten passt zu black magic.
Es sind OZ F1 Cup`s....

und kann mir zufälliger weise einer sagen welche Farbe das aufm Foto ist am besten mit Nummer oder wo ich sie finde.

mfg flo



800c_12.JPG
800c_12.JPG

Könnte "Graphit-Silber matt" sein, da es OZ sind und die Farbe wie ich glaube die meiner "Ultraleggera" entspricht. Ob es `ne RAL-Farbe ist,können dir die Jungs von OZ sicherlich sagen.


NaVaL
  • Themenstarter

moin...

weist ne wo ich am besten son lack her bekomme oder generell bestellen kann?



wie wärs mit schwarz pulverbeschichten ? sieht bestimmt gut aus zu nem schwarzen 6n


willst du selber machen? dose oder pistole? mit dose würd ich lassen das wird nix.

würd mir das mit pulverbeschichten überlegen.

mfg




Ich meine auch Schwarz und Schwarz is cool!


NaVaL
  • Themenstarter

wenn dann werden die mit pistole vom lacker (kost mich nichts )

was kostet pulver beschichten?muss ich das vorher grundieren oder wie läuft das damit?


also meiner meinug nach ist schwarz hässlich nehm´s mir net übel aber fuj kake!
ich würd sie ganz normal silber machen und den rand polieren


NaVaL
  • Themenstarter

moin...

hab mich mal erkundigt pulverbeschichten geht nicht weil eine felge nen kratzer hatte und der mit poly.spachtel ausgebessert wurde.
würde abplatzen...lackieren würde noch gehen aber ich brauch irgend wie ne farbnummer von den felgen in graphit silber metallig weil oz die farbnummer nicht raus gibt....kann mir einer helfen oder schlag ne andere geile farbe vor ausser schwarz...mfg flo



Hallo leute!hab ne frage hab rsl in schwarz matt mit grünem rand in wagenfarbe!so nun mein prob bzw meine frage was meint ihr past das oder soll ich sie in sielber lackie mit sielbernen schrauben?!.....oder weiß mit goldenen schrauben?!?!?!?!bitte seit ehrlich!den ich weis nicht weiter


Foto0236.jpg
Foto0236.jpg

So etwa , wie meine neu gemachten Winterfelgen? http://www.polotreff.de/forum/t/192051
RAL 9005 Schwarz glanz


polotreff.de
#12 - 27.05.2010wie bekomme ich die felgenfarbe raus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen