vw teilemarkt

Woofer ohne Beschrieftung

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hey könnt ihr mir weiter Helfen.
Ich suche für meinen Ausbau eine Woofer ohne Beschrieftung auf der Lautsprecher fläche.
In Beige gibt es sowas ich habe mal sowas gesehn aber nicht mehr gefunden jetzt hoffe ich das ihr mir weiter Helfen könnt.

MFG Stivo



Evtl der MDS12?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • etwas günstiger gibt es auch welche von pyle, millenia oder so,
    die haben ne membran wie ne schüssel, ohne dieses runde ding inner mitte wo kinder gerne mit dem finger reinpieksen^^



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    was hörste denn für musi und was für ne farbe magste? frag mal beim dirk (01724374473) nach der kann dir auch was aus us&a ohne schrift von nem guten hersteller besorgen


    Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    Das hört sich schon alles super geil an der Woofer ist auch nicht schlecht


    lackier doch den korb und den magnet selber um .. wo liegt das problem .. da kann man jeden woofer nehmen .... ok net jeden ... aber nen guten


    Spar das Geld und greif zum MDS. Der kann schön was


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    lackier doch den korb und den magnet selber um .. wo liegt das problem .. da kann man jeden woofer nehmen .... ok net jeden ... aber nen guten


    das zeuch bröckelt dir mit der zeit runter - der woofer is in bewegung ...


    Zitat:

    das zeuch bröckelt dir mit der zeit runter - der woofer is in bewegung ...


    quatsch ... ich hab sogar die membrane an meinem heimwoofer mit der dose lackiert ... und das ohne anschleifen ..



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich glaube dein heimwoofer is net solchen belastungen ausgelegt wie einer im auto ... das auto bewegt sich, der woofer bewegt sich doch n weng mehr und die temperaturunterschiede sind ganz unwesentlich im auto


    ja stimmt schon , das daheim alles bissl anders ist .. aber dann könnte man ja im auto gar nichts lackieren ...

    ich mein es gibt gfk kofferraum ausbauten die genauso lackiert sind und die sind auch in bewegung und es passiert nichts ... lack geht net einfach so ab wenn man es richtig macht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen