vw teilemarkt

2E jetta/golf motor?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hi @ll passt der 2E aussm jetta/golf indn 6n? wenn ja mit was für veränderungen (passt des getriebe was am 2e dran is und platzmäßig)

der motor hat gemachten kopf nocke chip und bekommt noch einzeldrossel

dazu soll dann noch die g60 bremsanlage ...

p.s. motor is komplett mit anbauteilen (weil noch in jetta drin )



Stephan .....
jetzt muss ich dich aber mal schwer rügen.... bist doch sonst nicht son " Hans guck inne Luft"....

Schlage dir das mal ganz schnell wieder aus dem Kopf... Der motor ist mal überhaupt nichts für den 6N.. Vom Aufwand her nicht weniger als ein 2.0 16V o.ä.


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

dammisch *Grübel* nagudi wenn du das sagst, war nur ne frage den motor machen wir grad so schön - hab mir schon gedacht das die elektrik etc mistig is aba so schlimm :(

am besten jubel ich basti mal mein polo unter und lass den 6 monate stehen



Lol, was habt ihr denn hier?

Sicher passt das

Habs bei nem Kumpel gemacht...

1.8er 16V ausm 2E...

geht wie die lutzi ^^

Veränderungerungen... Joa, die ATWs musste geändert werden... die Halter haben auch nicht ganz gepasst und den Holm im Motorraum musste ich auch ein bissel vergewaltigen

Aber passt

MfG


Achso, noch dazu: Es war ein 91er Baujahr... hatte also schon die neue ZE...


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ähm wir reden hier vom 2E otor das is n 2.0 8v ...


Mir kommts hier auch gerade spanisch vor...
Bilder von dem Umbau... Erzählen kann jeder...
Vorallem hätten wir dann wieder das Problem mit der Abgasnorm..


Problem mit der Abgasnorm war kein Thema, Austauschkat von TwinTec.

im 2er waren 1.8Liter das non Plus Ultra...
also wurde einer davon gewählt, wegen des Gewichtes auf jedenfall besser als ein 2E.

1.8 8V
1.8 16V
1.8 8V G60

Nur offizielle im Limited (73 Stück Weltweit)
1.8 16V G60

Bilder sind in Auftrag geben und folgen...

MfG und GN8

Sorry, war ne kleine Verwechslung


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

die motoren mag ich aba net ... mit dem serien 2E lassen wir nen serien g60 am start stehen ... aber auch egal ich schau mich anch was anderem um :P


polotreff.de
#9 - 10.04.2007golf 2e chip
Antworten erstellen

Ähnliche Themen