vw teilemarkt

Problem bei Cupralippe => Fotos dabei!

gelöschtes Mitglied

    nuja du musst die klipsse die du ned benötigst abschnibbeln anner lippe und die anderen wenn erforderlich kürzen!



    also ich habe alle ein wenig abgeschnitten und die lippe dann angesetzt und von hinten mit kurzen schrauben verschraubt!


    Die wird da auch nicht reingeschoben! Das passt doch garnet, schneid die ganze Nasen und Steckerkacke weg! dann wird die mit Schrauben zusammengemacht....du schraubst also deine Stoßi ab, legst die Cupralippe drunter, fixierst sie in der Mitte mit ner Zwinge und bohrs dann ein Loch durch Lippe und Stoßi, danacht gleich ne Schraube mit selbstsichernden Muttern durch, das selbe machst dann noch 3-4 mal, bis sie überall die Form der Styling Stoßi annimmt, sprich du gehst dann nach links, bzw. rechst außen und setzt Loch für Loch.somit hast du die perfekte Krümmung, dann wenn was absteht in Richtung Radkästen, einfach absägen/schneiden. Fertig, ich hab noch genaue Anleitung mal irgendwo hier gepostet...einfach suchen...



    hi habe bei mir alle klippse abgeschnitten danach die lippe drauf gesteckt mit 2 komponentenkleber geklebt und an den äußeren enden mit schrauben befestigt da sonst die seiten immer rausgekommen sind stand ziemlich auf spannung dat ding ( hab oft genug aufgesetzt hat aber gehalten bis zu der besch******* parkplatz einfahrt beim esprit lagerverkauf warum wollte meine ex auch unbedingt da hin )


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen