vw teilemarkt

Sportendschalldämpfer ohne "Loch" in der

Prof.Bier
  • Themenstarter

Hab schon bei mehreren 6n Polo`s hier gesehn, dass die n Sportendschalldämpfer dran haben ohne dieses "Loch" in der Stoßstange.
Weiss nur nicht, ob ihr jetzt den DTM Look habt (sprich, gebogen nach oben) oder n geraden Sportendschalldämpfer.
Möchte mir nen geraden Sportendschalldämpfer anschaffen, will aber auf keinen Fall dieses schrohe "Loch" in der Stoßstange haben.
Ist das möglich? Was muss ich bei der Montage beachten?

Danke schonmal



klar ist das möglich, das kommt immer auf den hersteller an, bei meinem supersport zb hat das alles so gepasst, ich hab lediglich unter den hinteren auspuffhalter ne unterlacgscheibe drunter, damit er nicht ansteht, ansonsonsten passt das einwandfrei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen