vw teilemarkt

probleme beim anspringen

Maverick18
  • Themenstarter

hi leute

hab ein problem.immer wenn ich meinen polo das erstemal am tag anmache,springt er zwar gleich an aber nach 1-2 sekunden fällt die drehzahl ab und er ist dann kurz vorm ausgehen.und das ganze auto wiebriert als wenn man über kopfsteinpflaster fährt.wenn er 2-3 minuten an ist läuft er wieder ganz normal.das selbe ist auch wenn ich gefahren bin und ihn dann 2-3 stunden stehen lasse und dann wieder losfahren will.hab schon zündkerzen,zündverteiler usw nachgeguckt,sieht alles ok aus.und jetzt weiss ich nicht weiter.ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

polo steihlheck
1994
1.0l
45ps

ich danke schonmal im vorraus

mfg

maverick18



könnte eventuell der temperaturfühler sein, das der vieleicht kaputt ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen