vw teilemarkt

GTI Felgen eintragen lassen?

Polo6NSG
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich bin schon immer auf der suche nach den GTI Felgen BBS, war schon immer kurz davor mir bei ebay die mir zu schießen aber jedes mal hab ich es nicht getan weil ich nicht wusste wie das mitm eintragen ist. Bei mir im Fahrzeugschein sind nur die Stahlfelgen drinnen und nun weiß ich ja nicht wie das ist wenn ich se drauf hab ohne Gutachten bzw wenn ich eins dann hätte ob ich die ohne Probleme eingetragen bekommen ohne das der Tüv meckert das der Wagen zu Tief ist. Hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen damit ich mich schnell auf die suche machen kann damit ich diese Saison noch was von den Felgen habe.

Gruß Polo6NSG



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    wenn würde die ET mit der größe in Deinem Brief / Schein vermekrt sein .

    Ich denke aber das da nicht drin stehen wird .

    Ich habe meine Felgen auch ohne ABE / Gutachten eingetragen bekommen .
    Anhand der Teilenummer sehen die das es eine Original Felge von VW ist .
    Zur Not lässt Du dir eine Kopie von VW geben wo der Felgentüp drauf ist .

    Die Abnahme kostet nicht mehr als 44€ je nach Region und wie schon gesagt , da werden keine Probleme auftreten .

    grüsse Stephan


    der meinung bin ich auch,und wenn du dir nicht ganz sicher bist dann gehst du erst zum TÜVer deines vertrauens und fragst den,der kann dir da auf jedenfall weiterhelfen.



    Polo6NSG
    • Themenstarter

    Ok danke schön.
    War heut mal bei VW bei uns und die konnten mir nicht weiter helfen, die meinten ich sollte mich mal mit VW Wolfsburg in Verbindung setzten dies hab ich auch gemacht heut wenn das nicht alles hilft werde ich mich mal zum TÜV bewegen und mal nachfragen. Aber ich denke mal das mir VW Wolfsburg mir mit Sicherheit helfen kann hoffe ich mal

    Ich schreibe dann nochmal wie es geklappt hat.


    Gruß Polo6NSG


    Polo6NSG
    • Themenstarter

    So hab mich mit VW in Verbindung gesetzt einmal Telefonisch und über E-mail. Am Telefon haben die meine Daten aufgenommen und meinten sie schicken mir die ABE per Post so Post hab ich bekommen leider KEIN Gutachten drin. Im Brief stang drinnen das die nicht zu gelassen sind.
    So und per Internet haben die mir 2 Formulare geschickt wo einmal die Felgen die bei den Polo drauf sind mit Bild und daten und dann welche Wäder ich fahrne muss. So da steht oben drüber von Bj.97-99 und dann aufeinmal bei den Felgen aufeinmal wo die bilder sind ab 08.95-96 und dann dadrunter 96-99 Baureihe also jetzt hab ich mal ganrent mehr durch geblickt. Fahr die Tage einfach mal zur Dekra und erkundige mich mal da es ja eigentlich scheiß egal ist wegen dem Bj. da die Fahrzeuge ja gleich geblieben sind ausser paar Einzelteile Optisch gesehen. Hoffe ich hab glück und kann mich mit nem Dekra TYpen einigen auf Einzelabnahme hab ich nunmal garkeinen Bock drauf viel zu Teuer. Kann mal jemand hier ein Kommentar rein setzten der auch so ein Problem mit den Felgen hatte und wie er das geregelt hat. Wär echt korrekt.

    Gruß Polo6NSG


    gelöschtes Mitglied

      Da wirst Du mit Sicherheit keine Probleme bekommen .

      Wie gesagt ,
      habe meine 18 Zöller auch eingetragen bekommen ohne Papiere und die waren nur auf dem Jubi GTI verbaut .

      mfg


      polotreff.de
      #7 - 19.04.2007gti felgen abe cache:oeufw4n5kbkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=gti+felgen+eintragen polo 6n gti felgen abe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen