vw teilemarkt

Neues Sportfahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal ne andere Frage.
Noch fahr ich ja auf dem ollen Fahrwerk vom Vorbesitzer rum und hab mir viele Beiträge durchgelesen.

Aber was ich nicht verstehe: - wie sollte mein Fahrwerk eingestellt sein um es optimal nutzen zu können ? (Soll aufjedenfall wieder tief sein)

Also ich lese ja oft das viele vorne und hinten unterschiedliche Höhen haben, oder manche überall die selbe Höhe.

Das Proplem ist das mein Mechanicker von Tuning Null Ahnung hat.
Der baut mir nur alles ein was ich ihm in die Hand drücke und das wars.

Da müsste ich mich schon selbst drum kümmern



gelöschtes Mitglied

    Würde da auf jedenfall zu einem Gwindefahrwerk greifen , damit hat man die Optimale Tiefeneinstellung .

    Leider gibt es wirklich einige Fahrwerke wo die eine Seite tiefer ist als die andere , habe das letztens auf unserern Polotreffen in Dortmund beobachten können .

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nun ja aber Gewindefahrwerk hat auch seinen Preis, deswegen wollte ich normales Fahrwerk und dann alles ordentlich einstellen lassen.



    gelöschtes Mitglied

      Bei einem normalen Fahrwerk kann man nichts einstellen lassen nur die Spur nach dem Tiefer legen .

      Die haben ja nur eine Tiefe .

      grüsse Stephan


      Standart is Meistens ein 60/40 fw hol dir eins wo du genug gute meinungen von gehört hast und die höhe dürfte auch passen ist auf jeden fall nicht zu hoch!


      polotreff.de
      #6 - 11.04.2007neustes sportfahrwerk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen