vw teilemarkt

Handbremse springt zurück

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Wiedermal ein Problem an meinem Polo!
Wenn ich die Handbremse losmachen möchte geht das soweit auch, allerdings springt sie dann wieder ein stück zurück, so das die Rote Handbremslampe wieder angeht!
Habe mir das Handbremsseil mal angesehen und das ist ziemlich labberig.
Kann es sein das ich hinten ne neue Trommelbremse brauche mit neuen Federn?


Danke im Vorraus
Cowman



Stell sie doch einfach mal ein bisschen nach! Unterm Griff (musst die Abdeckung abmachen) müsste sie einzustellen gehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich schon versucht Orange! Ist bis zum Anschlag angedreht, aber hängt immer noch runter! :(



Dann sind entweder wirklich die Backen hinten runter oder die Nachstellung hängt. Weil wenn alles richtig funzt kannst mit der Verstellschraube ide Bremse anziehen.
Hilft halt nix, musst mal die Bremse hinten zerlegen. :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na doll!
Wieder ein Samstag inne fritten!
Aber nun gut! Was macht man nicht alles für sein Schätzchen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen