vw teilemarkt

Motor tuning auf 1,6 16V?

Coolcar.dk
  • Themenstarter

Hallo deutche Polo fahrer

Ich wil gern weise welche tuning produkte ich kann bekome für meine 1,6 16V GTi motor mit 125ps aus standard?

Die 1,8T motor umbau ist für teuer für mich jetst.

Ich glaube ich will gerne brauchen ungefair 3.000€ bis 4.000€ für ekstra ps...?

Wass ist die ritiche für mich...?

In English:

Hello german friends - i'm sorry about my bad german but I understand your language when i read it - but can't "schreiben deutch das gut"
- What can i do to get more power in my 1,6 16V 125HP engine from my Polo GTI?
The projech with an 1,8T engine is to expensive for me at the time. I have around 3.000€ - 4,000€ for the extra HP...?
What do your think that I schould buy to get most power for my engine...?

Beat regards
Bjarne Nielsen from Denmark



vagcars profil bille
vagcars profil bille

Hallo,

erstmal Kompliment, super Auto, sieht echt klasse aus.

Nun zum Thema: DU kannst viel machen um aus deinem Motor mehr Leistung raus zu holen, ist nur ne Frage des Geldes, zB scharfe Nockenwellen, nen Sportluftfilter, ne Edelstahlanlage, nen Stahlkat, Schwungscheibe erleichtern, .... es gibt viele Möglichkeiten.

mfg


Kannst du mir mal bilder vom Auto schicken? Danke!

webmaster@polo6nf.de


Umbaumaßnahmen am Motor kannst du machen:

Schrick Nockenwellen + Chip = ca 25PS mehr.
Turboumbau selber machen kosten ca 4000€ + Abstimmung ca 180 -200PS.



Coolcar.dk
  • Themenstarter

@ Stewen W

Will du bilder auf meine auto habem...?

Heute hast ich verkauft manifold für meine auto - und montag oder dienstag verkauf ich schrick Nockenwellen - Ich weise nicht welsche type ist best für meine atuo. 264, 280 oder was. Welche Nockenwellen hat Schrick für meine motor...?
Montag oder dienstag verkauf ich auf "Short shift" für die gearbox und 3" racer Kat

Ich glaube das geben meine motor ungefair 160 ps - ist das zu viele wann ich haben HKS airfilter und komplette MK Tuning aufpuff Type gr.N 3" von kat und zurück (From kat. and backward)

Kann ich anderen teile verkaufen für ekstra PS...?

Viele dank

Bjarne Nielsen - www.Coolcar.dk
Dänemark


polotreff.de
#5 - 08.01.2005polo 6n 1,6 16v zu verkaufen 16v tuning polo gti motor tuning vw polo 6n 1,6 16v chiptuning coolcar.dk polo 6n2 gti motortuning short shifter polo 6n1 polo 6n engine polo 6n manifold polo 6n 1,8 t chip zu verkaufen &h=254&w=190&sz=11&hl=de&start=531&um=1&itbs=1&tbnid=bk-hqv9cgukzrm:&tbnh=111&tbnw=83&prev=/images?q=6n2+tuning&start=520&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1 bjarne nielsen motortuning vw polo 6n 1,6 16v chiptuning vw polo neu &h=254&w=190&sz=11&hl=fr&start=14&um=1&itbs=1&tbnid=bk-hqv9cgukzrm:&tbnh=111&tbnw=83&prev=/images?q=allgemeinepolo+6n2+tuning&um=1&hl=fr&rlz=1t4guea_frfr328fr360&tbs=isch:1 &h=254&w=190&sz=11&hl=de&start=104&itbs=1&tbnid=bk-hqv9cgukzrm:&tbnh=111&tbnw=83&prev=/images?q=polo+6n1+tuning&start=90&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen