vw teilemarkt

Neuer Motor endlich da!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

yeaaaaaaaah

bin grad eben nach köln zu meinem motorenüberarbeiter gefahren und hab meinen neuen motor abgeholt! ich hab mich gefreut wie son kleinkind
damit ist der wichtigste teil für meinen umbau endlich da

jezz muss ich nur noch teile wie getriebe, abrücke, anlasser, lima usw. anbauen und dann schnurrt er wie ein kätzchen

gruss
fabian



Neuer Motor.JPG
Neuer Motor.JPG

Wieviel PS hat den der neue Motor?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

standart nur 55ps wie der alte auch!
aber ich werd noch n büschen was dran machen. andere nocke andere brücke etc. ... das reicht mir dann schon! brauch nicht son ps-boliden



PS ist ja auch nicht alles


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

richtig!

und noch eins ... hihi


Neuer Motor 2.JPG
Neuer Motor 2.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat sich wieder n büschel was getan

hab den neuen krümmer dran gepackt, da der alte n ziemlich üblen riss weg hatte, dann ist auch die ansaugbrücke und die nocke vom 3f gekommen!
ansaugbrücke hab ich auch schon angefangen zu lackieren. komplett schwarz wird halt n asimotor

die nockenwelle werd ich wohl die tage verbauen. der entsprechende chip zur motorabstimmung muss noch bei fts bestellt werden ...

danke nochmal an nils für die teile


DSC04584.JPG
DSC04584.JPG
neue Abruecke.JPG
neue Abruecke.JPG
DSC04636.JPG
DSC04636.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen