vw teilemarkt

KW Fahrwerk HR Federn

Baumen
  • Themenstarter

Hallo frende des tunen !

Ich will nen Fahrwerk, jah. und zwar ein 60/40. Das cup kit soll ja ziemlich hart sein. Ich brauche aber soviel komfort wie möglich bei der tiefe, da ich sehr oft auffer autobahn bin.
Jetzt die Sache: von KW gibt es ja irgendwie kein 60/40 Fahrwerk fürn 6n2.

- Kann ich mir nich einfach die KW Stoßdämpfer kaufen und 60/40 H&R Federn drauff machen bei duw z.b. ?
- Müsste ja ohne weiteres passen, oder ?
- Hab ich mit KW Dämpfern überhaut so viel mehr komfort oder wackelt eh alles ?


BTW. Hab 16 zöller 7zoll breit et 38 mit hinten 30mm spurplatten hinten und vorne 10mm gebördelt is, passt das zudem noch alles ? Weil bei den KW Dämpfern kann ich ja noch die Nuten hinten tiefer machen...

danke ! BaUmEN



Baumen
  • Themenstarter

ach, hab mich verrechnet. das is ja viel zu teuer.... hol mir jetzt nen gewinde ... sry :(


polotreff.de
#3 - 12.04.2007cache:r4abphviyraj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=h%26r+cup+kit+komfort h&r cup kit andere dämpfer 60/40 einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen