vw teilemarkt

Felgen Abe? Dringend

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu wir haben ein problem..

und zwar wir haben Felgen mit Reifen

Die felgen stehen im brief drin mit 5.5 X13 H2 ET 38

Aber wie brauchen jetzt eine ABE oder so dazu..falls uns die Polizei anhält

Jetzt frag ich euch wo bekomm ich sowas her hier mal die NR aus der FELGE

KBA 43139 STTI Bj 95

Bräuchte die DRINGEND

Danke schon mal gruß JOSIE und NORMAN



5,5 x 17?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu

Sorry hab mich verschrieben soll 13 sein *gg*



Ich wollt schon sagen ^^

Aber wofür brauchst du für so ne Felge ne ABE, wenn se eh schon im Brief steht? Ist das nicht die, die da schon ab Werk drauf sind? Also die Originalen VW Felgen?


hey hab die nummer ma bei google eingetippt. sind alustar felgen.
gehört irgendwie zu ats.
also solltest ma da direkt nach abe oder gutachten anfragen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wir denken ja auch das wir da keine Abe brauchen da die ja im brief steht.. aber der aus der Werkstatt ein privater der sagte man brauchne ABE

Die haben wir gekauft vor 4 wochen die felgen bei einem Bekannten...

Also denkst du auch wenn das im Brief steht braucht man es nicht oder? Wäre mir ja auch neu !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wooolii

ich war mal auf der Hp von den Felgen..

Aber ich find da irgendwie nix mit der selben KBA nr die ich hab ..ich bin zu blöd *gg*


Nein, brauchst du nicht! So lang das im Brief /bzw Schein eingetragen ist, braucht man keine extra Abe! Wäre ja doppelt gemoppelt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also genau DANKE das seh ich ja auch so...

Der wollt und scheinbar nur neue FELGEN verkaufen..

DANKE AN ALLE*Knuddel*



musst du doch eintragen
hab s bei meinem bmw auch müssen.waren auch altutech.entsprachen auch der grössten eingetragenen bereifung und felgen.der hersteller existiert nicht mehr.zuhause im pott wollte der depp mir die nicht eintragen,habs dann in westerland machen lassen,ging ohne probs.ansonsten mit der kba nr in flensburg anfragen,die schicken dir was du brauchst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und was soll ich da in den brief schreiben wegen flensburg geht ja da leider nur schriftlich


Zitat:

musst du doch eintragen
hab s bei meinem bmw auch müssen.waren auch altutech.entsprachen auch der grössten eingetragenen bereifung und felgen.der hersteller existiert nicht mehr.zuhause im pott wollte der depp mir die nicht eintragen,habs dann in westerland machen lassen,ging ohne probs.ansonsten mit der kba nr in flensburg anfragen,die schicken dir was du brauchst.



Versteh ich nicht....wieso nochmals eintragen lassen, wenn se doch eh schon eingetragen sind und der Größe entsprechen, die man fahren darf?



ganz einfach
du hast nur ein materialgutachten,keine abe
die grösste eingetragene bereifung und felgen müssen vom hersteller des fahrzeugs sein. das heisst entweder stahlfelge mit herstellerzeichen oder alu-felge mit selbigem.machte beim bmw ca 1500 dmark unterschied aus.vielleicht reichts ja aus wenn du den deckel in der felgenmitte einfach gegen einen von vw tauscht,vielleicht sucht er dann nicht weiter.
wie es genau mit flensburg geht weiss ich auch nicht,aber im normalfall stellt man eine formlose anfrage mit der kba-nr. nach den unterlagen zu dieser felge.oder man sucht sich einen andern tüv wo es kein prob ist,wie ich.schreib dir mal die kba-nr ,einpresstiefe , und die maße auf (weiss ich?
7x13 oder so und die bereifung) und klapper mal die tüvs in deiner gegend ab. wenn du leib fragst gibt es sicher einen der's macht.wie gesagt,ich hatte auch so n depp.


polotreff.de
#14 - 15.04.2007vw wann wird eine abe bei felgen benötigt kba 43139 von ats abe suche für vw felgen vw abe für alufelgen m.a.s. felgen abe abe wofür mas felgen abe alufelgen abe vw müssen meine felgen ein abe haben vw felge abe abe zuhause alufelgen polizei alustar felgen kba 43139 felgen kba43139 brauchen hersteller felgen eine abe ats felgen kba 43139 felgen mit abe brauchen nicht eingetragen werden? kba abe benötigt ats stti vw stahlfelgen abe alustar felgen abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen