vw teilemarkt

felgen frage wegen tachoangleichung

CAN 88C
  • Themenstarter

hi leute ich hab für mein 2. auto felgen gekauft früher waren 195/60 14 drauf jetzt sind 205/40 17 drauf laut felgenrechner würde auf meinem tacho 100kmh anzeigen aber ich würde 101,05kmh fahren jetzt ist die frage ab wann muss ich das zeug angleichen hab bisher das noch nie gemacht aber jetzt muss ich wegen der rennleitung?danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    also deins zeigt 1% falsch an! des macht gar nix!


    ich hab da was von 7% im Kopf



    Eigentlich müsstest ihn angleichen lassen, weil du schneller fährst, als der Tacho anzeigt, da gilt 0% => aber WAYNE. Würds net angleichen lasssen, juckt doch keinen.


    ich würde das auch nich angleichen lasse,wozu,der 1 km/h fällt eh keinem auf.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen