vw teilemarkt

hiiiiiiiilfe mein motor spinnt

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute hab da ein problem wenn ich mit meinem polofahre und er warm ist und ich ihn ausmache und später wieder starte wackelt alles läuft voll scheiße muß dann die motorhaube auf machen und einen stcker am zentraleinspritz moped abziehen dann motor aus machen und wieder an dann ist das weg oder auch wenn ich auf der autobahn unterwegs bin mit 120-140 und dann nach hause fahre und am nächsten morgen starte wieder das selbe problem weiß jemand was das sein kann das nervt mich mal total war auch schon bei vw wegen fehler auslesen die haben gesagt das der drehzahlregeler kaputt sei aber ich hab schon den zweiter vergaser drauf gemacht den ich hab ist immer noch so da kann das teil ja nicht auch kaputt sein ich hoffe jemand von euch kann mir helfen oder kommt aus meiner nähe und guckt sich den kleinen mal an ist echt dringend weil ist doch schon peinlich jedes mal motorhaube auf und stecker abziehen usw ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder jemand schaut sich den kleinen mal an
danke schon mal im vorraus
mfg
sascha



Zentraleinspritzung; Vergaser

Ich denke laut Deinem Profil, das Du ein G40 fährst? *hmmm...*

Wenn es ein anderer Wagen ist, mit Mono-Motronic, würde ich mal sagen, das sich das stark nach Drosselklappen-Potentiometer anhört!


Der Sisko


was fürn wagen wäre von vorteil



polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo
ne ist kein g40 wollte erst umbauen und hab aber zur zeit geld probleme ist ein 45 ps polo kein g40 also ein aau 45 ps 33 kw werde die tage mein profiel wieder ändern so lange bis ich endlich auf g umgebaut habe
kann mir den niemand helfen weil das nervt echt


polofahrer1986
  • Themenstarter

weiß niemand was das sein kann


Ich schrieb doch schon, das wird der Drosselklappenpoti sein!

Eine kleine Reparaturanleitung habe ich mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • beschrieben!


    Der Sisko


  • polofahrer1986
    • Themenstarter

    danke dir nur mein prblem ist das ich nicht den stecker am poti abziehen muß wenn die probleme da sind sondern den der rechts neben der sprit leitung ist dann hört man wie sich da was verstellt dann motor wieder an und weg ist das problem ich hab schon einmal die zentraleinspritzung gewechselt da war das selbe problem eine einspritzung hab ich hier noch liegen wenn das dann auch nicht funtzt weiß ich echt nicht mehr weiter vlt kommt ja jemand aus meiner nähe der sich das mal ansieht
    mfg
    sascha


    Zitat:

    danke dir nur mein prblem ist das ich nicht den stecker am poti abziehen muß wenn die probleme da sind sondern den der rechts neben der sprit leitung ist

    mfg
    sascha



    Rechts neben der Benzineinspeisung, die an die Einspritzung geht?

    Das ist der Poti!

    Guckst Du Bild!



    Der Sisko


    Drosselklappenpoti.j
    Drosselklappenpoti.j

    polofahrer1986
    • Themenstarter

    so ich habe den poti jetzt mal sauber gemacht danch warm gefahren aber immer noch das selbe problem dann hab ich gestern mal den poti ausgetauscht gegen einen andern zuerst lief der wagen wieder gut aber dann auto abgestellt später wieder angemacht und wieder das selbe problem ich glaube nicht das es der poti ist sondern das andere teil an der zentraleinspritzung kp wie das heißt das ist direckt vorne wenn man vor dem auto steht kann mir den da niemand weiter helfen es ist echt nervig duch gemessen haben wir den poti auch so wie sisko geschrieben hatte ich weiß echt nicht mehr weiter das kotzt mich echt an kommt den hier keiner aus meiner nähe der sich das mal ansieht auch nicht umsonst stell ne kiste bier zur verfügung weil so macht polo fahren echt kein spaß wenn man ständig die haube aufmachen muß und irgend welche stecker abziehen muß damit der wieder läuft ich hoffe jemand kann mir helfen



    polofahrer1986
    • Themenstarter

    weiß den niemand weiter ich bin mit meinem wissen am ende :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen