vw teilemarkt

Motor problem...!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde....

ich habe folgendes Problem seitdem es was wärmer wurde..

sobald mein Polo was länger in der sonne steht und wenn ich ihn dann starten möchte geht das...anfangs 1200 u/min aber das ist normal...so 5 sekunden lang....ABER ...wenn ich dann fahren will ist das standgas auf 750 u/min und das ist doof ..denn dann nimmt er kaum gas an ... :(

nicht das mein polo nen sonnenstich bekommt und der dann ohnmchtig wird

hoffe ihr könnt mir helfen ..

danke im vorraus ...

mfg p0p3k



Was für eine Maschine hast Du denn drin?

Hört sich nach Drosselklappenpoti, oder Temperaturfühler an!


Der Sisko


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab ein 45 ps monster



hab zwar einen 6N, aber hatte dasselbe problem-standgas war sogar auf nur 500 und ausgegangen ist er auch manchmal..
war letzt woche dann bei vw und hab meine drosselklappe machen lassen,nu is alles wieder ok


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich auch schon gedacht auch mal nachgeschaut ...so verdreckt war die gar nicht...aber es könnte ja sein..

du hast das bei vw machen lassen ...weisst du wie lange sowas dauert?und wie aufwendig das ist?

mfg
p0p3k


das hat so um die 20 min. gedauert..
mir wurde gesagt kostet sonst ca. 60 euro aber nach kurzem zögern hamses eben umsonst gemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geilo...

aber bei meinen wekstätten hier in der nähe wirds schwer für lau irgendetwas machen zu lassen

@all wäre toll wenn ihr mir eine Anleitung geben könntet für den 2F! weil 6N hab ich schon gesehn.....

danke
mfg p0p3k


Ich habe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal eine kleine Reparatur-Anleitung zum Thema Drosselklappenpotentiometer geschrieben, mal reinschauen, ist etwas was man eigentlich auch leicht selber bewältigen kann!


    Der Sisko


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen