vw teilemarkt

Hilfe! Schiebedach lässt sich nicht öffnen!

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

Hallo ihr lieben,

mein schiebedach lässt sich nicht öffnen. ich kann die kurbel in beide richtungen ein stücken drehen. das schiebedach geht ein bisschen nach unten. dann stößt man auf einen gewaltigen widerstand und es passiert nicht mehr was kann das sein? bei dem geilen wetter wäre es nciht schlecht wenn es funktionieren würde. ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Kevin



Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

kann mir keiner helfen


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

keiner weiss bescheid^^?



mir wurde gesagt das liegt an den drahtseilen die das dach nach hinten ziehen das die blockiert sind... habe das selbe problem... baue aber jetzt gleich ein neues rein was el. ist... kannst höstens mal himmel abnehmen und schauen wos hengt...


polotreff.de
#5 - 16.04.2007schiebedach lässt sich nicht öffnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen