vw teilemarkt

Wer fährt alles am 1 3 Juni zum TReffen nach Zeven

Blue Shock
  • Themenstarter

Wer ist alles dabei?



gelöschtes Mitglied

    ich wohl definitiv nicht..... hab da irgendwie keinen bock drauf von irgendwelchen vollpfosten ausgelacht zu werden weil ich keine 200 ps in der karre hab sondern nur stolze 55.... wenn ich nur daran denke das da so´n besoffeer rumschwankt und jeden dichtlabert mit den worten " ey alter was hastn unter der haube?" kommt mir schon die galle hoch.... pauschale antwort auf so blöde fragen lautet dann meist "einen motor" und gut is... aber das muss ich mir echt nicht geben....

    dann lieber kleine treffen bei mcdo oder sonstwo... halt im kleinen kreis und ohne rumgeprolle...


    Blue Shock
    • Themenstarter

    Ach lass die doch schnackén Man könnte ja auch ´ne Truppe zusammen stellen.Alleine hab ich auch kein bock da hin



    ich bin dabei is ja nen heimspiel, etwa 5km von meiner bude wech


    Also ich und ein paar Kolegen von mir sind auf JEDSTEN da.... ^^


    Blue Shock
    • Themenstarter

    Das hört sich doch schon mal gut!


    schauen auch mal vorbei am samstag wenn wir frei kriegen


    auch da sein wird !wochenend treffen sind ja meiner meinung nach die geilsten treffen!


    Blue Shock
    • Themenstarter

    WEr hat die genaue Adresse?



    Ich bin auch dabei mit meinem Club!


    guck ma unter www.coolestreffen.de
    da steht was du brauchst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen