vw teilemarkt

Felgen 7x15 ET25 ohne ziehen oaf 6N2?

~sari~
  • Themenstarter

Hi kann mir jemand sagen, ob ich die Felgen auf meinen Polo 6N2 machen kann, ohne die Kannten umzulegen oder zu ziehen?

Keskin KT8 7x15 ET25 mit 195/45R15 vorne und hinten.

LG ~Sari~

http://cgi.ebay.de/Keskin-KT-8-silber-Fiat-VW-Seat-mit-195-45-15_W0QQitemZ170102508135QQihZ007QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sollte so passen kommt drauf an wie tief du bist


klar paßt beim 6n auch ohne probs wenn du nicht radikal tief bist.



Hallo
hab mir jetzt die Keskin KT5 mit 8J x 15 gekauft.
Reicht da das Umlegen der Kanten oder muss mehr gemacht werden?
Wie erkenne ich eigentlich ob es ordentlich gemacht wurde und die Radkästen mir nicht irgentwann wegrosten?

Danke, Grüße Peter


~sari~
  • Themenstarter

Mein Polo ist noch nicht tiefer, soll auch wenn nicht ganz so tief!
Danke für eure hilfe! Dann weiß kann ich die Felgen ja jetzt bestellen!


Lg ~sari~


ja dann passt das dicke,kannste nen penner reinlegen im radkasten zum schlafen und um auf die felgen aufzupassen


~sari~
  • Themenstarter

Super idee, danke für den tipp, werde ich dann mal ausprobieren.
Muss nur mal sehen ob ich bei ebay auch nen penner ersteigert bekomm!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen