vw teilemarkt

Neues Fahrwerk

gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage. Was haltet Ihr von einem Fahrwerk des Herstellers Supersport. Hat bereits jemand Erfahrungen damit gemacht? Habe gerade eins für ca. 190 € bei Ebay gesehen. Sind Gasdruckstoßdämpfer incl. Federn und Nutverstellung an der HA (60/40), 2 Jahre Garantie.

Gruß
GT-Andi



gelöschtes Mitglied

    Hab schon viel mit Fahrwerken handiert, aber noch nie etwas von supersport gehört.
    Spar lieber noch etwas und hol dir ein anständiges.

    Mfg
    PoloRio


    gt-andi
    • Themenstarter
    gt-andi's Polo 86

    Hai POLORio,

    was fährst Du denn fürn Fahrwerk?



    die 60-40 dinger sollen nicht so doll sein. aber über die gewindefahrwerke noch nix schlechtes gehört , freundin hat eins im lupo. wenns ein 60-40 sein soll nimm ein hr cupkit oder eins von kw. fk geht zur not auch noch

    mfg


    gt-andi
    • Themenstarter
    gt-andi's Polo 86

    Hallo Mikro,

    hast Du außer den Schnitzer Felgen auch noch die anderen Felegn? Falls ja welche Dimension ET usw. haben die. Ist im Gutachten auch der 86c 2f Steili drin? Und willste die evtl. verkaufen?

    Gruß
    GT-Andi


    nein hab die leider nicht mehr , waren brock b4 in 8x14 et 20. hab die auch mal ne weile auf nem 2f steilheck gefahren



    sind aber zu breit für die vorderachse vom fahrkomfort her. passen auch nicht ohne zu ziehen. falls du dir welche holen möchtest hol sie dir in 7x14 für vorne


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen