vw teilemarkt

6n mit gti tacho: piept 3mal lang und muss die sof

itchy2
  • Themenstarter

hi,

so relativ kurz nach dem starten (ca. nach einer minute), piept mein polo 3mal lang. war in der werkstatt und der typpes meinte, dass die software angepasst werden müsse, da ich das tacho getauscht hätte. kann das sein? woher kommt das piepen? vorher lief alles ohne probleme.

cu itchy2



also ich hab auch n gti tacho drin läuft alles einwandfrei!hm vielleicht fehlt öl oder so irgendwas oder der tacho hat n wackler ich tip auf n wackler am stecker oder so


itchy2
  • Themenstarter

ah sehe gerade der titel ist gar net ganz da.

wackler tippe ich net, da tachobeleuchtung ohne ausfall läuft. hängt das vll mit nem service intervall zusammen? aber der wurde angeblich resettet. hat damit angefangen.

cu itchy2



hab bei mir n Lupotacho eingebaut und da piept die Öldrucklampe..
der meint er hat zu wenig druck, liegt aber daran das er ein anderes signal vom geber braucht! der piept auch nur 3x lang und dann wars das, nur blinkt dann auch die ganze zeit die Öldruckleuchte.. wenn bei dir nix blinkt und nur piept ist sdhcon komisch.. lass mal deinen tacho und die steuereinheit auslesen! diagnose=)
hoffenlich hast du sie angeshcloss =)


polotreff.de
#5 - 20.04.2007polo 6n pieptöne polo 9n 3 lange pieptöne cache:i0zhnbqfnfqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=piept polo 9n1 piept dreimal polo 6n öllampe leuchtet nach anlassen polo 6n piept 3 mal
Antworten erstellen

Ähnliche Themen