vw teilemarkt

Tacho von hinten beleuchten?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

weiß jemand ob es beim polo 6n Bj. 96 irgendwie möglich ist von hinten zu beleuchten mit Led´s oder so?
So wird er ja nur von vorne angestrahlt....

MfG
Christina



man kann das schon umbauen, ist aber so verdammt viel arbeit....
da ist es einfachen nen durchleuchter zu kaufen und anzupassen...


gelöschtes Mitglied

    Es gibt bei E Bay extra Blaue LED s
    Mit wiederständen zum Löten
    EXTRA für den 6N
    Hab ich auch drin sieht geil aus
    Kosten ca 5 Euro.
    Aber ein wenig aufwendiger das zu Löten
    Wenn du hilfe brauchst einfach melden



    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Ohhh cool kannst Du mir mal ein Bild schicken wie das dann aussieht? wäre super..

    So angestrahlt sieht das sehr langweilig aus...

    Danke liebe Grüße
    Christina


    gelöschtes Mitglied

      Muss ich später mal eben eins machen schicks dann rüber
      LG Michael


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      Oh ja das ist ja super Danke....


      @Angel... würd mich auch interessieren bekomm ich auch ein bildchen ? oder schicks mir dann stell ichs hier online.

      ich werde mein Tachoumbau mit Leucht Folie machen.


      äääääähm....moment mal! damit wird aber nicht auf einen durchleuchter umgebaut! und das was ja die frage! und man muss, wenn man eine blaue beleuchtung will nicht ein einziges mal löten! es gibt plug'n'play bausätze (siehe eines meiner bilder) - also wenn dass nicht blau ist


      Wichtel79
      • Themenstarter
      Wichtel79's Polo 6N

      Js genau ich meinte von hinten beleuchtet....das wäre sicher super...



      @wichtel
      meiner wird aber nicht von hinten beluchtet, sondern normal von oben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen