vw teilemarkt

Alba felgen?

jayjay2
  • Themenstarter

Kennt jemand von euch"Alba Felgen"habe ich noch nie gehört,möchte mal gerne wissen ob die auch was wert sind für ihr geld?danke im vorraus!



Persönlich noch nicht gehabt,wegen dem schmalen Geldbeutel,aber bekannt sind die doch auf jeden Fall?!
Sind doch so nette Chromräder im Bling-Bling-Style,wie z.B. auch Lexani,die auch ganz gern mal bei Pimp My Ride verbaut werden.


kommen aus usa sind wie lexani,feretti etc
sprich ordentlich teuer und in kleinen größen selten zu bekommen..
hier ein link http://cgi.ebay.de/Chrom-Usa-20-Zoll-Alba-Bertha-mit-Reifen_W0QQitemZ130101749029QQihZ003QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und die site von alba[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind ja mal nicht schlecht die felgen aber ich glaub für nen polo schwer zu bekommen oder?kenn mich da nicht so aus


    doch gibt auch ein paar 16er von denen aber wie gesagt gut selten und teuer...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • jayjay2
    • Themenstarter

    danke euch,hatte noch nie was von denen gehört,stimmt geht ein wenig an den geldbeutel aber 16"gibt es ja das reicht ja vollkommen .mal schauen,rufe mal montag in wolfburg an da gibt es einen händler der die vertreibt,melde mich dann mal bei euch.


    polotreff.de
    #7 - 21.04.2007alba.felgen,
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen