vw teilemarkt

reifen geht nicht ab

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mion,
ich bin gerade dabei reifen zu wechseln jedoch hab ich das problem dasd ich die schrauben abbekommen habe aber der reifen sich komplett nich abziehen lässt auch wenn man da abwechselnd einmal oben unten gegenhaut wird der nicht locker und will nich von dieser nabe runter.... habt ihr ideen wie ich den runterbekommen kann?



Mahlzeit,

Also das problem hatte ich auch, dann hab ich mich vor den reifen gesetzt und abwechselnt ma links und rechts gegen getreten. irgenwann hat der reifen sich gelöst. Odr ma von hinten mit nem hammer auf das gummi schlagen. Hat mir auch schonmal geholfen.

Einfach weiter probieren. irgendwann löst der sich.

MFG Thomas


davor setzen und voll gegen den reifen treten...abwechselnd rechts und links...keine hemmungen ^^



Mit nem großen Gummihammer von hinten gegen den Reifen hauen. Hat bei mir geholfen.


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    ich hatte das prob. auch mit meinen Reifen.
    Mach die Schrauben mal wieder dran aber net allzu fest ziehen nur das die halt halten dann den Wagen runter lassen und en bisschen schieben vor, zurück, vor zurück, das hat bei mir zumidest geholfen, weil mim gegentreten gings bei mir auch net.... .

    Bis denne


    Moje

    nimm dir nen Holzbalken oda sowas wenn du da mitm hammer gegen kloppfst ansonsten kannste da, wenn du abrutschst voll in die felge kloppen,
    und die hat dann nen schlag


    hey wenns stahlfelgen sind kannst nen normalen hammer (mit etwas größerem "kopf" oder wie auch immer man das nennt) nehmen und beim aufgebockten wagen von innen gegens felgenhorn schlagen( nich zu zimperlich, des brauch ein bissl kraft & keine angst da geht nix kaputt) und das rad dabei immer ein stückchen weiterdrehen & nach 5 min. hast se sicher ab.


    polotreff.de
    #8 - 22.04.2007"reifen geht nicht ab" rad geht nicht ab reifen geht nicht reifengehen nicht ab reifen gehen vor und zurück reifen hinten rechts geht nicht ab reifenwechsel rad geht nicht ab gummi hammer für reifen refen geht nicht ab polo reifenwechsel rad geht nicht ab reifen gehen nicht runter vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/82030 autoreifen gehen nicht ab polo reifen gehen schlecht herunter reifen geht net ab vw polo reifen gehen nicht runter reifen gehen nicht ab felge geht nicht ab vw polo reifen gehen nicht ab autoreifen geht nicht ab
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen