vw teilemarkt

felgen sind drauf.... juhu

mimo
  • Themenstarter

also wie findet ihr sie......müssen natürlich noch die radläufe gezogen werden und tiefer kommt er auch noch aber....sagt mal trotzdem eure meinung............der kommt jetzt wieso noch in die werkstatt kommt ne neue front, heck und die seiten werden auch noch gecleant sowie die türgriffe.............der sommer wird geil



mimo
  • Themenstarter

bilder braucht ihr ja auch noch...zum bewerten LOL


Photo-0130.jpg
Photo-0130.jpg
Photo-0118.jpg
Photo-0118.jpg

gelöschtes Mitglied

    geil! aber bissi breit oder?



    mimo
    • Themenstarter

    so muss das sein...lol, vorne muss ich vielleicht noch kleinere adapter nehmen malschauen


    schaut mal echt gut aus... aber die fotoqualität ....naja


    Juhu

    gefällt mir auch mal richtig so,
    stell nochmal fotos rein wenn der rest auch gemacht worden ist, kann mir das gesammtpacket richtig geil vorstelle


    mimo
    • Themenstarter

    so noch einpaar


    Photo-0116.jpg
    Photo-0116.jpg
    Photo-0126.jpg
    Photo-0126.jpg
    Photo-0122.jpg
    Photo-0122.jpg

    dat muss so, nix schmaler machen


    bin ja mal gespannt was der tüv dazu sagt!?

    aber schick sind die wohl...



    mimo
    • Themenstarter

    na der würd sagen, geil haben sie den gemacht ..........LOL


    gelöschtes Mitglied

      Jetzt noch den Rest dran und dann das Gesamtbild sehen, wird bestimmt lecker!


      mimo
      • Themenstarter

      will mehr meinungen hören..........


      Photo-0121.jpg
      Photo-0121.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Prinzipiell find ich die Felgen sehr geil. Noch besser, wenn der stern schwarz lackiert ist. Wie beim [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • .

        Aber...
        Dein Auto ist zu hoch.
        Die Felgen passen nicht ins Gesamtbild. Viel zu breit!
        Du musst zwingend die Kotflügel und die Schürze bearbeiten, damit das gut aussieht. Ich persönlich finde, es sieht Scheiße aus, so wie es jetzt ist. :(

        Gruß
        captain


      • mimo
        • Themenstarter

        musst dir auch mal alles richtig durchlesen bevor du was schreibst.......


        gelöschtes Mitglied

          Da hast du recht...

          Dann sind wir ja einer Meinung!


          mimo
          • Themenstarter

          is doch alles schon in arbeit, wollt nurmal vorab eure meinung schon hören


          Zitat:

          musst dir auch mal alles richtig durchlesen bevor du was schreibst.......


          Wird beachtet!

          Und zum jetzigen Zeitpunkt, weil die Meinung willste ja haben sonst hätteste mit dem einstellen der Bilder ja auch warten können, find ich ihn auch zu hoch und so! Bin dann ma auf die nächsten Fotos gespannt!


          mimo
          • Themenstarter

          ich gebe es auf....man ich wollte hier nurmal meine felgen zeigen. ich kann ihn momentan wieso nich fahren. hab die nur probehalber mal raufgezogen und da is nur ein 60/ 40 fahrwerk drin....und das die radläufe gezogen werden müssen sieht meine mutti auch...also last sowelche sprüche, den lieber garnichs schreiben


          Zitat:

          ich gebe es auf....man ich wollte hier nurmal meine felgen zeigen. ich kann ihn momentan wieso nich fahren. hab die nur probehalber mal raufgezogen und da is nur ein 60/ 40 fahrwerk drin....und das die radläufe gezogen werden müssen sieht meine mutti auch...also last sowelche sprüche, den lieber garnichs schreiben


          Kannste nich ma nen bisschen Kritik ab?

          Die Felgen sind geil!


          ich find die felgen passen nicht auf jedes auto!
          schlecht sieht es jetzt nicht aus..
          aber du hast ja geschrieben du machst noch was


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen