vw teilemarkt

Knackt vorne links im radkasten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hoffe ihr könnt mir helfen,bin heute losgefahren und aufeinmal war ein knacken vorne links im Radkasten,immer wenn man was heftiger gas gibt oder bremst, aber immer nur ein mal knackt es(mal leise mal Laut).
Bitte um hilfe!



überprüf mal deine Domlager Traggelenke Spurstangenköpfe auf Spiel!
Un zieh um sicher zu gehen deine Radlager mal nach!
Probier es einfach mal aus.....


Stabilager. Guck ma, ob das ausgeschlagen ist.



Hi Alex

Hatte Dir doch mal erzählt das ich sowas auch habe bzw hatte, manchmal ist es sogar so als würde das Rad Schleifen.
Bei mir waren es die Lager im Querlenker da wo der Stzabi drin sitzt

Schau das mal nach

Gruß
Sascha


hatte das auch schon mal und bei mir waren es die traggelenke also unden am querlenker


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die schnellen antworten, ich treffe mich next week mit nen Kollegen der da Ahnung von hat, hoffe er kanns reparieren.(kann auch vielleicht damit in zusammenhang gebracht werden, weil ich die Achsmanschette gewechselt habe, den stabi und so abmachen musste weil alles so festgebacken war um den stoßdämfer zu seite zu schieben um dran zu kommen)....hoffe es liegt nur da dran!Was muss ich da machen?die gummis neu holen oder was muss dann alles neu?
Danke in voraus!


aja wenn sich dein kollege da auskennt kann er dir ja sagen was de alles brauchst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen