vw teilemarkt

Ats cup Felgen

Schnitzer88
  • Themenstarter

Hi alle zusammen
habe mir ats cup felgen gekauft und als ich sie raufschrauben wollte passte der Lochkreis nicht die felgen haben den LK 4x100 was hat denn mein Polo für ein LK? eigentlich hat doch VW den LK 4x100
Was kann ich machen damit die Felgen Passen?
mfg



Jep Polo hat 4x100

versuch mal eine Schraube rein und dann die felge bisschen drehen/wackeln so das die schraube gegenüber rein geht und dann ma schauen ob die anderen beiden auch passen.
Hatte das auchmal, hab da bisschen gefummelt und drauf waren sie...


Schnitzer88
  • Themenstarter

Danke für den tip muss kurz weg dann werd ich es nochmal Probieren ich sag dir dann ob es geklappt hat oder Nicht.
mfg



Schnitzer88
  • Themenstarter

hi ich bins normal, ja danke für dein typ!
die felgen passen rauf sieht richtig breit aus jetzt
jut bis denne!


Bitte

was haben die Felgen denn für Maße?
haste schon Bilder?
Hab 14er Fondmetall, sehen auch wie die ATS Cup aber haben nicht soviel Tiefbett würd gern mal sehen wie das aussieht mit bisschen mehr Tiefbett.

bzw. hier aufm Treffen hab ich eins gemacht, sind aber 15er...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schnitzer88
    • Themenstarter

    hi
    ne bilder mach ich morgen und stell sie rein! die reifen sind 195/50R15
    sind aber zu breit schleifen aber nicht.liegt wohl daran das ich noch kein fahrwerk hab mal schauen ob ich noch billig irgend welche reifen bekomm mit profil bekomm die diesen sommer reichen aber denn 175er mit 30er 35er oder 40er querschnitt mal schauen nagut kannst ja morgen mal bilder kucken
    mfg


    Schnitzer88
    • Themenstarter

    hi welche reifen kann ich fahren damit ich die felgen eingetragen bekomme?wegfen dem roll umfang? reichen 195 45R15 da aus?
    vorher waren 155 70R13 drauf kann mir jemand weiter helfen?


    jo, glaub mit 195/45 R15 müsste gehen....
    frag am besten mal bei dekra
    -> in der suche müsste da auch was zu finden sein

    P.S. -> Felgen sehen nice aus


    Schnitzer88
    • Themenstarter

    hi
    ja danke mußt mal bei google kucken unter bilder und dann gibst mal ein ats cup felgen da siht man noch welche nit einem tieferen tiefbett son auch geil aus gibt bestimmt ne geile optik wenn man die auf der hinterachse hat oder?



    aslo ich find die felgen jetzt echt mal voll hässlich....aber ich bin ja nich das maaß aller dinge...und wenn sie dir gefallen is das wohl dein ding und es is alles erlaubt was dem besitzer gefällt
    ich steh da mehr auf grosse und schmale reifen(kann man denk ich an meinem polo sehen )

    mfg vik


    Schnitzer88
    • Themenstarter



    Schnitzer88
    • Themenstarter

    Hi
    wenn man neue reifen und fahrwerk hat sieht die sache schon ganz anders aus bin nämlich noch im umbau. geht halt nicht alles auf einmal.
    mfg


    Hi Leute !

    Erstemal ihr habt geile polo´s ^^

    Folgendes ich habe auch ATS Cup Felgen 195/15 50 7J
    Ich wollte sie eintragen lassen da sagte der TÜV da müssen sie ihr tacho eichen lassen.

    Daher meine Frage an euch musstest ihr das auch machen lassen? und wenn ja welche max. größe darf ich Fahren ohne den Tacho eichen zu lassen


    DSC00274.JPG
    DSC00274.JPG

    müsste glaub 195/45 R15 sein was du fahren dürftest.
    Aber am besten du lässt einfach mal tacho messen, wenn du innerhalb der tolleranz bist musste da nix am tacho einstellen lassen


    also ich habe sie in 14" drauf wenn du nen bild sehen willst musst nur in mein profil linsen!

    haben et 33 !


    Schnitzer88
    • Themenstarter

    also in meiner ABE steht für die felgen polo 86c nur mit 195 45 R15 ich glaube der abroll umfang dürfte kein so großen unterschied machen zu 145 80 13 oder?
    mfg polo rico


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen